She's back: Sarah Connor auf dem ersten offiziellen Foto zu Terminator 6

Die kanadische Schauspielerin Mac Kenzie Davis spielt eine der Hauptrollen in dem nächsten Terminator-Film

Zu sehen sind darauf von links nach rechts: Natalia Reyes (31), Mackenzie Davis (31) und die zurückkehrende Linda Hamilton (61).

Das erste Bild aus dem "Terminator"-Reboot wurde von Paramount Pictures veröffentlicht".

Neben Linda Hamilton wird auch Arnold Schwarzenegger wieder aus dem alten Cast mit dabei sein. Produced by James Cameron and David Ellison. Als neuer Terminator tritt Gabriel Luna (Agents of Shield) auf.

Terminator 6 schließt direkt an Terminator 2: Tag der Abrechnung an und ignoriert damit die Geschehnisse aus Rebellion der Maschinen, Salvation und Genysis wie "einen schlechten Traum".

"Terminator 6" soll am 22. November 2019 in die Kinos kommen.

Related:

Comments

Latest news

"Loser" Wladimir Klitschko: "Habe Boxen nicht geliebt"
Steelhammer": "Er hat mir die Liebe zum Boxen vermittelt, weil er mir gezeigt hat, dass es um mehr geht, als nur ums Draufhauen". Klitschko war nicht nur ein Boxer, er ist bis heute ein Sympathieträger, der sich sozial und politisch engagiert.

Wacken erwartet 75.000 Heavy-Metal-Fans
Aus bisher unklarem Grund schlug ein 35-Jähriger einem 31-Jährigen ins Gesicht, wodurch der Angegriffene zu Boden ging. Bis Montag Nacht kamen nach Angaben der Polizeidirektion Itzehoe bereits 21.000 Metal-Fans an.

FC Bayern München: Rummenigge verteidigt Özil-Kritiker gegen Rassismus-Vorwürfe
Karl-Heinz Rummenigge kritisiert heftig Mesut Özil und dessen Berater. "Als Werteverfall würde ich das nicht bezeichnen. Ich halte die ganze Diskussion um Mesut Özil für eine Phantomdiskussion" sagte Rummenigge deutlich.

Trend zu Vitamin D in Lebensmitteln
Rund 80 Prozent des Bedarfs an Vitamin D werden laut Pilz durch eine chemische Reaktion der Haut mit Sonnenlicht gedeckt. Einige Länder haben bereits eine Anreicherung von Lebensmitteln mit Vitamin D umgesetzt.

Nicole Kidman beschützt ihre Kids vor Vogelspinne
Die Fans feierten "Spider-Mom" und lobten sie "du bist mutiger als die meisten Menschen!" Nicole Kidman hat das Video auf ihrer Instagram-Seite gezeigt.

Other news