"Tatort"-Stars Margarita Broich und Martin Wuttke haben sich getrennt"

Fullscreen

Nun der Schock: Martin Wuttke und Margarita Broich haben sich getrennt!

Das Schauspielerpaar Margarita Broich (58) und Martin Wuttke (56) hat sich getrennt. "Wir sind uns weiterhin eng und freundschaftlich verbunden".

Dem Bericht zufolge hat Broich einen neuen Partner.

Während der Eröffnung der Bayreuther Festspiele soll sie sich abseits des roten Teppichs mit einem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt haben. Was hinter dem Beziehungs-Aus steckt und Margarita Broichs Statement zur Trennung seht ihr im Video! Einen Grund für die Trennung gab Broich nicht an, verriet aber, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat: "Ja, ich freue mich sehr, ein vielleicht spätes, aber für mich großes neues Glück gefunden zu haben".

Über genauere Gründe für das Liebes-Aus wollen Broich und Wuttke nicht reden.

Das ehemalige Paar ist aus der Krimi-Reihe " Tatort" bekannt. Margarita Broich steht seit 2015 als Hauptkommissarin "Anna Janneke" in Frankfurt vor der Kamera. Martin Wuttke war selbst "Tatort"-Kommissar und ermittelte von 2008 bis 2015 in Leipzig als "Andreas Keppler" neben Simone Thomalla".

Related:

Comments

Latest news

MagentaMobil: Prepaid-Kunden der Telekom bekommen mehr Datenvolumen
MagentaMobil Prepaid L Auch im " MagentaMobil Prepaid L "-Tarif wächst das Datenvolumen um 500 MB auf jetzt 2 GB". Bisher liefen die Prepaid-Tarife der Deutschen Telekom unter dem Label "Magenta Mobil Start".

"Loser" Wladimir Klitschko: "Habe Boxen nicht geliebt"
Steelhammer": "Er hat mir die Liebe zum Boxen vermittelt, weil er mir gezeigt hat, dass es um mehr geht, als nur ums Draufhauen". Klitschko war nicht nur ein Boxer, er ist bis heute ein Sympathieträger, der sich sozial und politisch engagiert.

Wacken erwartet 75.000 Heavy-Metal-Fans
Aus bisher unklarem Grund schlug ein 35-Jähriger einem 31-Jährigen ins Gesicht, wodurch der Angegriffene zu Boden ging. Bis Montag Nacht kamen nach Angaben der Polizeidirektion Itzehoe bereits 21.000 Metal-Fans an.

Erdbeben auf Lombok: 500 Wanderer von Vulkan gerettet
Auf der indonesischen Ferieninsel Lombok sind am Dienstag mehr als 500 Wanderer von einem aktiven Vulkan gerettet worden. Präsident Joko Widodo besuchte das Katastrophengebiet am Montag und versprach den Betroffenen finanzielle Hilfe.

Beyoncé und Jay-Z: Konkurrenz von Michelle und Barack Obama
In Italien bekamen sie immerhin Standing Ovations als sie ein Restaurant verließen. Beyoncé und Jay-Z sind gerade auf ihrer gemeinsamen Tour "On The Run II".

Other news