Ex-Rad-Legende Jan Ullrich randaliert auf Til Schweigers Party auf Mallorca

Jan Ullrich soll Schweiger und seine Gäste auf Mallorca angegriffen haben

Jan Ullrich und Til Schweiger sind auf Mallorca Nachbarn und verstehen sich eigentlich gut. Am Freitagabend kam es jedoch zum Streit. Das musste nun offenbar auch Regisseur und Schauspieler Til Schweiger, 54, erfahren.

Bei der Party hat Schweiger wohl den Drehschluss seines neuen Filmes "Honey in the Head" gefeiert. Doch dann tritt Rad-Legende und Nachbar Jan Ullrich an den Zaun und macht stunk, wie "Bild" berichtet.

Der Ex-Radprofi soll über den Zaun geklettert und so in Schweigers Garten eingedrungen sein. Gäste hätten versucht Ullrich zu beruhigen.

Die herbeigerufene Polizei, berichtet das Blatt weiter, führte Ullrich später in Handschellen ab und nahm ihn mit auf die Wache. Zu "Bild" sagt Till Schweiger: "Ich bin seit fünf Stunden hier".

Related:

Comments

Latest news

Plakate am Hauptbahnhof: Sandhausen zeigt dem HSV, wo's langgeht
Darauf zu sehen ist eine detaillierte Reiseroute, die den Weg von Hamburg bis zum Hardtwald-Stadion des SV Sandhausen aufzeigt. Der Verein ließ am Hamburger Hauptbahnhof acht große Plakate aufhängen, die den Anfahrtsweg zu seinem Stadion zeigen.

Lilly Becker will Kindermädchen anzeigen: Sie soll ausspioniert worden sein
Zudem untersagte sie dem Kindermädchen jeglichen Kontakt zu ihrem Sohn Amadeus. " "Das stimmt nicht einmal ansatzweise!" ". Ich habe nichts an Boris weitergegeben und möchte mich in die Scheidung auch nicht einmischen.

Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert
Apple versucht seit langem, seine Abhängigkeit von den iPhones zu verringern, die für mehr als die Hälfte der Erlöse stehen. Dazu trugen auch Einnahmen aus App-Verkäufen, dem Musikdienst Apple Music und dem Cloud-Geschäft bei.

Tadschikistan - Terrororganisation IS reklamiert Angriff auf Touristen für sich
Legende: Die Regierung um den autokratischen Staatspräsidenten Emomalij Rahmon geht hart gegen religiöse Fundamentalisten vor. Laut der Polizei sagte der 33-Jährige nach seiner Festnahme aus, auf Anordnung von Nossirchudschi Ubaidow gehandelt zu haben.

Eklat bei RTL-Show mit Ilka Bessin: Hartz-IV-Paar rastet aus!
Es gäbe also kein Grund für Frust. "Ich finde es unverschämt, wie Sie hier sitzen als Experten, auf Ihrer faulen Haut". Das Paar hatte vorbildlicherweise sogar noch 10.000 Euro übrig, keine Schulden und beide waren wieder berufstätig.

Other news