Liebes-Aus: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen sich getrennt haben

Musik Kinofilm Stars

Das berichtet die US-Website "RadarOnline" und beruft sich auf ein Interview mit der Mutter des TV-Stars. Im Leben ihrer Tochter gebe es derzeit "viele Veränderungen", habe ihre Mutter Lesley Vogel bestätigt. "Aber ich denke, es sind positive Veränderungen". Eine dieser Veränderungen sei die berufliche Auszeit, die sich Schauspielerin Hayden Panettiere nach der jahrelangen Arbeit an der Serie "Nashville" nehmen würde. "Sie muss eine kleine Pause einlegen und für sich entscheiden, was sie machen will".

Das Verhältnis zwischen der Mimin und dem Ex-Boxweltmeister sei jedoch gut.

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Dauerverlobte Hayden Panettiere haben sich offenbar getrennt. Gemeinsam haben sie die dreijährige Tochter Kaya.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren bereits von 2010 bis 2011 ein Paar, im Jahr 2013 gaben sie dann ihre Blitz-Verlobung bekannt. Zudem sei sie nach der Trennung zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles gezogen. "Sie war gerade erst mit Wlad und ihrer Tochter in Griechenland", erklärte Vogel weiter. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nicht. Ihre Tochter Kaya kam im Dezember 2014 zur Welt. Bislang hat sich keiner von beiden zu der Trennung geäußert.

Related:

Comments

Latest news

Ex-Rad-Legende Jan Ullrich randaliert auf Til Schweigers Party auf Mallorca
Die herbeigerufene Polizei, berichtet das Blatt weiter, führte Ullrich später in Handschellen ab und nahm ihn mit auf die Wache. Doch dann tritt Rad-Legende und Nachbar Jan Ullrich an den Zaun und macht stunk, wie " Bild " berichtet.

Nach Drohungen auf Twitter - Trump signalisiert Gesprächsbereitschaft mit Iran
Er zeigte sich vorsichtig optimistisch, was die Zukunft des Atomabkommens mit dem Iran angeht, aus dem die USA ausgestiegen sind. Konkret äusserte sich Parlamentspräsident Ali Motahari zu dem überraschenden Gesprächsangebot von US-Präsident Trump.

Niki Lauda in kritischem Zustand
SN/privat Gipfelsturm trotz Lungentransplantation: Andreas Gappmayr bezwang mit seiner zukünftigen Frau Ulrike den Kilimandscharo. Der Österreicher habe eine schwere Lungenerkrankung gehabt, hieß es in einem Statement des Krankenhauses vom Donnerstagabend.

Motorola: Das Moto Z3 wird per Moto Mod zum 5G-Smartphone
Natürlich funkt das Moto Z3 nicht nur in GSM- und UMTS-Netzen, sondern auch überall dort, wo LTE zur Verfügung steht. Das ist allerdings vorerst nur in den USA zu haben und wird da exklusiv über den Mobilfunkanbieter Verizon verkauft.

Rekord an der Börse: Apple erstmals eine Billion Dollar wert
Apple wurde 1976 in einer Garage in den USA gegründet, ging 1980 an die Börse und war 1997 fast pleite. Wie Apple am Mittwochabend in einer Pflichtmitteilung erklärte, betrug die Anzahl der Aktien am 20.

Other news