Wieder verliebt: Das ist der Neue von Natascha Ochsenknecht!

Stars       
   Wieder verliebt Das ist der Neue von Natascha Ochsenknecht!  
        
           
   2 Kommentare

Dass die 53-Jährige nach der Trennung von Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) im vergangenen Dezember überhaupt wieder vergeben ist, wusste bis dato kaum jemand. Der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte das Management von Natascha Ochsenknecht die Beziehung. 2017 trennte sich das Paar - diesmal offenbar endgültig.

Die 53-Jährige hat einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem sie nun das erste Mal öffentlich auf der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca auftrat. Glücklich und stolz scheint sie ihn der Öffentlichkeit vorstellen zu wollen. Nur so viel ist bekannt: Die beiden lernten sich bereits vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung kennen. Nach dem Liebes-Outing und dem ersten offiziellen Auftritt teilte Natascha jetzt das erste gemeinsame Pärchen-Pic mit ihrem Olli! Doch wer ist ihr neuer Freund? "Team Orange am Strand", kommentierte sie das Bild, wohl in Anspielung auf ihre orange-farbenen Sonnenbrillengläser, und setzte dahinter ein Herz-Emoji.

Related:

Comments

Latest news

Liebes-Aus: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen sich getrennt haben
Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Dauerverlobte Hayden Panettiere haben sich offenbar getrennt. Das berichtet die US-Website "RadarOnline" und beruft sich auf ein Interview mit der Mutter des TV-Stars.

Drehstart für "Star Wars: Episode IX" - Show-Biz
Abrams hat schon einmal einen Teil der berühmten Weltall-Filme gedreht: " Star Wars: Das Erwachen der Macht ". In der Vergangenheit hatte er sich über den Account seiner Firma Bad Robot Productions zu Wort gemeldet.

Niki Lauda in kritischem Zustand
SN/privat Gipfelsturm trotz Lungentransplantation: Andreas Gappmayr bezwang mit seiner zukünftigen Frau Ulrike den Kilimandscharo. Der Österreicher habe eine schwere Lungenerkrankung gehabt, hieß es in einem Statement des Krankenhauses vom Donnerstagabend.

Motorola: Das Moto Z3 wird per Moto Mod zum 5G-Smartphone
Natürlich funkt das Moto Z3 nicht nur in GSM- und UMTS-Netzen, sondern auch überall dort, wo LTE zur Verfügung steht. Das ist allerdings vorerst nur in den USA zu haben und wird da exklusiv über den Mobilfunkanbieter Verizon verkauft.

Trumps nächster Krisenherd: So scharf reagiert die Türkei auf US-Sanktionen
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan droht den USA, einen "starken und aufrichtigen Partner" verlieren zu können. Das Außenministerium in Ankara nennt die Sanktionen einen "aggressiven Schritt", auf den man "umgehend" reagieren werde.

Other news