Wieder verliebt: Das ist der Neue von Natascha Ochsenknecht!

Natascha Ochsenknecht ist wieder verliebt

Dass die 53-Jährige nach der Trennung von Ex-Fußballer Umut Kekilli (34) im vergangenen Dezember überhaupt wieder vergeben ist, wusste bis dato kaum jemand. Der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte das Management von Natascha Ochsenknecht die Beziehung. 2017 trennte sich das Paar - diesmal offenbar endgültig.

Die 53-Jährige hat einen neuen Mann an ihrer Seite, mit dem sie nun das erste Mal öffentlich auf der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca auftrat. Glücklich und stolz scheint sie ihn der Öffentlichkeit vorstellen zu wollen. Nur so viel ist bekannt: Die beiden lernten sich bereits vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung kennen. Nach dem Liebes-Outing und dem ersten offiziellen Auftritt teilte Natascha jetzt das erste gemeinsame Pärchen-Pic mit ihrem Olli! Doch wer ist ihr neuer Freund? "Team Orange am Strand", kommentierte sie das Bild, wohl in Anspielung auf ihre orange-farbenen Sonnenbrillengläser, und setzte dahinter ein Herz-Emoji.

Related:

Comments

Latest news

Motorola: Das Moto Z3 wird per Moto Mod zum 5G-Smartphone
Natürlich funkt das Moto Z3 nicht nur in GSM- und UMTS-Netzen, sondern auch überall dort, wo LTE zur Verfügung steht. Das ist allerdings vorerst nur in den USA zu haben und wird da exklusiv über den Mobilfunkanbieter Verizon verkauft.

Lilly Becker will Kindermädchen anzeigen: Sie soll ausspioniert worden sein
Zudem untersagte sie dem Kindermädchen jeglichen Kontakt zu ihrem Sohn Amadeus. " "Das stimmt nicht einmal ansatzweise!" ". Ich habe nichts an Boris weitergegeben und möchte mich in die Scheidung auch nicht einmischen.

Gehackte Tomaten könnten Plastik enthalten
Der italienische Hersteller Le Specialità Italiane srl ruft "Italiamo Gehackte Tomaten in Tomatensaft mit Basilikum, 400g" zurück. Betroffen sind die "Italiamo gehackte Tomaten mit Gewürzen, Sortierung Basilikum" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.

Weltberühmtes Tattoo-Model (32) tot in Wohnung aufgefunden
Ob und in welchem Zusammenhang die düsteren Reime mit dem Ableben des 32-Jährigen in Verbindung stehen, muss noch geklärt werden. Lady Gaga postete in einem Tweet: "Der Selbstmord von (meinem) Freund Rick Genest , Zombie Boy ist verheerend".

Russische Journalisten bei Recherche zu russischen Söldnern in Afrika getötet
Russland setzt vielen Belegen zufolge - vor allem in Syrien - neben regulären Soldaten auch Söldner eben jener Privattruppe ein. Ein zentralafrikanischer Beamter sagte, die drei Journalisten seien bei einem Überfall nahe der Stadt Sibut getötet worden.

Other news