Jan Ullrich und Til Schweiger: Handgemenge auf Mallorca - Radstar in Haft | Stars

Jan Ullrich soll Schweiger und seine Gäste auf Mallorca angegriffen haben

2017 wanderte er mit seiner Familie auf seine Lieblingsinsel Mallorca aus.

Die Ratschläge scheinen jedoch an Ullrich abgeprallt zu sein. Er selbst gestand im Juni der Illustrierten "Bunte", dass er angeschlagen sei: "Mein Herz ist gebrochen, mein Knie ist kaputt". Er soll auf dem Grundstück seines Nachbarn Til Schweiger ausgerastet sein. "Die kam dann auch, hat ihn in Handschellen abgeführt", erzählt der 54-Jährige.

Der Schauspieler Til Schweiger bestätigte der "Bild"-Zeitung den Vorfall: "Ich kann bestätigen, dass es zu einem Zwischenfall mit meinem Nachbarn Jan gekommen ist".

Ich bin davon überzeugt.

Sie wollen mehr über Jan Ullrich erfahren?

Nur so könne er zu dem Menschen zurückkehren, der er eigentlich ist.

Bislang fehlt bei Ullrich jedoch das Eingeständnis, dass er Hilfe benötigt. Im Jahr 2006 wurde er wegen Dopings von der Tour de France ausgeschlossen und im Jahr 2012 vom Internationalen Sportgerichtshof CAS für zwei Jahre gesperrt.

"Er schläft maximal zwei Stunden pro Tag". "Er hat angefangen, massiv Drogen zu nehmen. Er hat auch morgens um sechs Uhr angefangen, Bier zu trinken", sagte Schweiger. Die Gäste wollen ihn beruhigen, doch er springt über den Zaun und beginnt ein Handgemenge. "Mir hat er gesagt, er nimmt Kokain auf Rezept, denn Kokain ist für den Körper weniger schädlich als Amphetamine". Er will nur sein Geld durchbringen, seine Kinder sind abgesichert.

Es ist doch deine Verantwortung als Vater, dass du so alt wirst wie möglich. Deine Kinder lieben und brauchen dich. Zwar vermisse er seine Kinder, habe aber eine neue Freundin. Du musst einen Entzug machen. Armstrong verlor alle sieben Tour-Siege und wurde lebenslang gesperrt.

Am Freitagmittag will "Keinohrhasen"-Star Til Schweiger mit seinen Freunden in seiner Villa auf Mallorca nur ein Musikvideo schauen, als plötzlich ein Freund von ihm mit einem Besen angegriffen und die gemütliche Gesellschaft jäh unterbrochen wird". Daraufhin habe er die Polizei alarmiert, sagte Schweiger.

Ich habe gesagt: Jan, was du machst, ist Hausfriedensbruch. So geht man nicht mit Freunden um.› Darauf ich: ‹Jan, verlass sofort mein Haus. Da fing er dann auch an zu weinen. Die Polizei rückt an, Handschellen klicken, Ullrich muss auf die Wache. Der 44-Jährige wurde einem Richter vorgeführt und anschließend unter Auflagen wieder freigelassen, wie eine Justizsprecherin sagte. Er gibt ein jämmerliches Bild ab, wie die "Bild am Sonntag" berichtet. Es der traurige Tiefpunkt im Leben einer Sportlegende und es bleibt die Hoffnung, dass er das Ruder noch einmal herumreißen kann. Wenn er wieder sauber sei, würde er Ullrich aber als Erster wieder die Hand reichen.

Related:

Comments

Latest news

So teuer wird die Fußball-Saison vorm Fernseher
Ebenso kannst Du Dich online unter www.skygo.sky.de mit Deinen Sky-Kundendaten einloggen und die Spiele z.B.am Computer verfolgen. Im Match-Center finden Sie alle Geschehnisse der Zweitligaspiele in Echtzeit und verpassen so garantiert kein Tor in der 2.

Diesmal direkt für Netflix: Andy Serkis verfilmt den nächsten großen Klassiker
Serkis entwickelt schon seit längerem die dystopische Fabel Farm der Tiere als Leinwandprojekt. Der Grundsatz des Schweins: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen.

Schwedens Prinzessin Madeleine wandert aus
Während dieser Zeit arbeitete sie auch für die Stiftung " World Child Foundation", für die sie auch jetzt weiter tätig sein wird. Zur Geburt ihres dritten Kindes Prinzessin Adrienne im März 2018, kehrten Madeleine , Chris und die Kinder nach Schweden zurück.

Ryanair-Piloten streiken kommende Woche Freitag erneut
Sie hat Ryanair eine "allerletzte Frist" bis Montag eingeräumt, um "doch noch" ein verhandlungsfähiges Angebot vorzulegen. Die britische Pilotengewerkschaft Balpa sieht die Verhandlungen mit dem Ryanair-Management in eine Sackgasse laufen.

Liebes-Aus: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sollen sich getrennt haben
Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Dauerverlobte Hayden Panettiere haben sich offenbar getrennt. Das berichtet die US-Website "RadarOnline" und beruft sich auf ein Interview mit der Mutter des TV-Stars.

Other news