Wie romantisch! Dieter Bohlen feiert diesen besonderen Tag

Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit zwölf Jahren zusammen

Seit Mitte Juni beglückt Poptitan Dieter Bohlen (64, "Dieter - Der Film") seine Fans fast täglich mit Fotos und Videos auf seinem offiziellen Instagram-Account.

Aber auch private Details erzählt uns Dieter jetzt so offen wie nie: "Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt.die tollsten Jahre unseres Lebens.", schreibt er zu einem Bild, das ihn und seine Carina zeigt. Am Sonntag feiert das Paar einen ganz besonderen Tag und Bohlen hat seiner Liebsten eine romantische Liebeserklärung gewidmet. Ein Herzchen-Emoji und Hashtags wie #iloveyou, #love und #couplegoals dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sie haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn. Nun erklärte er seinen Fans in einem Video, warum er immer so gut drauf ist. Nicht einmal Kopfschmerztabletten kommen für den DSDS-Juror in Frage.

Related:

Comments

Latest news

Jan Ullrich und Til Schweiger: Handgemenge auf Mallorca - Radstar in Haft | Stars
Es der traurige Tiefpunkt im Leben einer Sportlegende und es bleibt die Hoffnung, dass er das Ruder noch einmal herumreißen kann. Er selbst gestand im Juni der Illustrierten "Bunte", dass er angeschlagen sei: "Mein Herz ist gebrochen, mein Knie ist kaputt".

So teuer wird die Fußball-Saison vorm Fernseher
Ebenso kannst Du Dich online unter www.skygo.sky.de mit Deinen Sky-Kundendaten einloggen und die Spiele z.B.am Computer verfolgen. Im Match-Center finden Sie alle Geschehnisse der Zweitligaspiele in Echtzeit und verpassen so garantiert kein Tor in der 2.

Brasilien - 30-Jähriger Mathematiker aus Bonn mit Fields-Medaille ausgezeichnet
Altmann erklärt in dem Interview auch, wie das Mathe-Genie denkt: "Die Informationsdichte in Mathematiktexten ist sehr hoch. Bei Internationalen Mathe-Olympiaden für Schüler gewann er in den Jahren vor dem Abi drei Goldmedaillen hintereinander.

Cavusoglu: "Konstruktiver" Dialog im Fall Brunson - Politik
Es wurde spekuliert, dass die Türkei im Gegenzug verlangte, dass ein in den USA inhaftierter türkischer Banker freigelassen werde. Die US-Regierung hat laut Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg eine Liste von Sanktionen gegen die Türkei vorbereitet.

Msterdam: Concertgebouw-Orchester entlässt Dirigent Gatti
Bevor er nach Amsterdam kam war er Musikdirektor des nationalen Orchesters Frankreichs (Orchestre National de France) in Paris. Chefdirigent Daniele Gatti wurde wegen Vorwürfen sexueller Belästigung fristlos aus dem Concertgebouw-Orchester entlassen.

Other news