Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Trennung beim Bachelor-Paar

Alles aus und vorbei Das

Wieder hat es für eine "Bachelor"-Liebe nicht gereicht: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco gehen von nun an getrennte Wege". Die Gründe sind bislang allerdings noch nicht ganz klar. Die 29-Jährige lernte de Cicco im Frühjahr 2018 in der Kuppeshow "Bachelor in Paradise" kennen. Unter Tränen erzählte sie im RTL-Interview: "Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, dass sie da saß mit dieser Riesenkugel und mich angeguckt und gesagt hat: 'Evelyn, er war gestern noch bei mir zu Hause und hat geweint". Nach der Trennung sah sich der Italiener mit schweren Vorwürfen von seiner Ex-Freundin konfrontiert - und äußert sich jetzt selbst. "Ich bin nicht zweigleisig gefahren". Am Anfang wusste Evelyn das nicht. Dazu sagt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat leider nichts. Das ist ein Kind, das ist MEIN [.] Es hätte auch Evelyn sein können, aber ich habe mir das in dem Moment nicht ausgesucht, es kam so".

Von der ersten Folge der RTL-Show an galten die beiden als Traumpaar und verließen "Bachelor in Paradise" und den Drehort Thailand tatsächlich als Liebespaar.

Die Nachricht, dass er Vater wird, habe ihn zudem selbst überrascht und er brauchte Zeit, um das zu verarbeiten. Dieser habe er erzählt, dass er mit Evelyn nur wegen der Show zusammen sei. Ich war da für mein Kind und für die Mutter meines Kindes. Zum Schluss übermittelt er Evelyn direkt noch eine Botschaft über die Kamera: "Wir haben einen Traum gelebt, wir haben zusammen gelebt, wir sind gleich, wir sind eins zusammen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwann mal oder ich'ne Person wie du wieder kennenlernen werde".

Related:

Comments

Latest news

Offene Worte von Boris' Ex - Lilly Becker: "Ich bin bipolar"
Sie beschreibt den Zustand so: "An einem Tag bin ich superglücklich, am nächsten Tag liege ich jammernd auf der Couch. Ihrer Meinung nach ist es "dann besser aufzuhören und die Freundschaft zu retten". "Das höre ich ständig".

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen in einer Grotte
Gestern Montag veröffentlichte sie das bisher romantischste Video von sich und ihrem Freund Tom Kaulitz , 28. Möglicherweise hat Bill auch einen ganz besonders intimen Moment der beiden Verliebten festgehalten.

Motsi Mabuse: Süß! 1. Blick aufs Baby
Am Montag ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. " Let's Dance "-Jurorin Motsi Mabuse schwebt gerade im Mutterglück". Hier gibt es de DVD-Tanzkurs "Dance'n'Fun" mit Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk . "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren".

Frage der Woche: Wäre die Einführung einer allgemeinen Dienstpflicht sinnvoll?
Schon heute biete die Truppe bis zu 12 500 Stellen für freiwillig Wehrdienstleistende, von denen gewöhnlich 8500 besetzt seien. Der Chef des Paritätischen Wohlfahrtsverbands plädiert dafür, lieber die Bundesfreiwilligendienste attraktiver zu machen.

Urteil wegen IS-Mitgliedschaft: Lebenslange Haft für Deutsche im Irak
Lamia K. hatte ihre beiden Töchter, darunter Nadia, später in den Nahen Osten nachgeholt und sie mit IS-Kämpfern verheiratet. Es handelte sich um das erste Todesurteil, das die irakische Justiz gegen eine europäische Frau verhängte.

Other news