Extrarunde: Bryan Adams kommt im November nach Nürnberg und Leipzig

November wird der Erfolgsmusiker die Leipziger Arena rocken. Nur zwei Konzerte gibt der Rock-Superstar in Deutschland - in Nürnberg (27. November) und am 28. November in Leipzig.

"Ultimate" heißt auch der Titel des letzten Albums von Bryan Adams, das zwei neue Titel sowie alle Hits enthält.

Bei der dazugehörigen Tour hatten deutsche Fans erst vor kurzem die Gelegenheit, Bryan Adams live zu erleben, als er unter anderem für eine gelungene Show Halt in der Mannheimer SAP machte.

Seit fast 40 Jahren ist Bryan Adams im Geschäft, landete in seiner Karriere in über 40 Ländern Nummer-1-PLatzierungen in den Charts und verkaufte über 65 Millionen Tonträger.

Der Vorverkauf für das Konzert startet an diesem Freitag, 10 Uhr.

Related:

Comments

Latest news

Heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen ziehen auf!
Teilweise kann es auch zu Starkregen und Hagel kommen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch in Offenbach mitteilte. Am Abend sowie in der Nacht zu Freitag ziehen Sturm und Gewitter über Niedersachsen/Bremen und Schleswig- Holstein hinweg.

Rücknahme von Flüchtlingen: Migrationsabkommen mit Spanien steht
Die Gespräche mit Griechenland und Italien sind nach Angaben der Innenministeriums-Sprecherin noch nicht abgeschlossen. Bei dem informellen Treffen am Samstag und Sonntag in Andalusien soll das Migrationsthema im Mittelpunkt stehen.

Unrechtmäßig abgeschobener Afghane auf dem Weg nach Deutschland
Dort wagte sich Nasibullah S. kaum vor die Tür, berichtet er: "Ich habe große Angst, immer wenn ich auf die Straße gehe. In Islamabad soll ihm die deutsche Botschaft ein gültiges Visum für die Weiterreise nach Deutschland ausstellen.

Empörung über Boris Johnson: Ex-Außenminister verunglimpft Burkaträgerin
Etwas besser kamen bei ihm diejenigen unter Muslima weg, die lediglich eine Burka tragen - sie verglich er mit "Bankräubern". Der ehemalige britische Außenminister Boris Johnson steht wegen Äußerungen über verschleierte Frauen in der Kritik.

Demi Lovato nach Rückfall: "Ich werde weiter kämpfen"
Eure positiven Gedanken haben mir geholfen durch diese schwere Zeit zu kommen". Lange Zeit war nicht klar, wie es der Sängerin wirklich geht.

Other news