Extrarunde: Bryan Adams kommt im November nach Nürnberg und Leipzig

November wird der Erfolgsmusiker die Leipziger Arena rocken. Nur zwei Konzerte gibt der Rock-Superstar in Deutschland - in Nürnberg (27. November) und am 28. November in Leipzig.

"Ultimate" heißt auch der Titel des letzten Albums von Bryan Adams, das zwei neue Titel sowie alle Hits enthält.

Bei der dazugehörigen Tour hatten deutsche Fans erst vor kurzem die Gelegenheit, Bryan Adams live zu erleben, als er unter anderem für eine gelungene Show Halt in der Mannheimer SAP machte.

Seit fast 40 Jahren ist Bryan Adams im Geschäft, landete in seiner Karriere in über 40 Ländern Nummer-1-PLatzierungen in den Charts und verkaufte über 65 Millionen Tonträger.

Der Vorverkauf für das Konzert startet an diesem Freitag, 10 Uhr.

Related:

Comments

Latest news

Empörung über Boris Johnson: Ex-Außenminister verunglimpft Burkaträgerin
Etwas besser kamen bei ihm diejenigen unter Muslima weg, die lediglich eine Burka tragen - sie verglich er mit "Bankräubern". Der ehemalige britische Außenminister Boris Johnson steht wegen Äußerungen über verschleierte Frauen in der Kritik.

USA erheben neue Strafzölle gegen China
Die Sorge vor einer Eskalation des Handelsstreits hat derweil den Warenverkehr zwischen China und den USA weiter beflügelt. Nach einer Überprüfung umfasse die Liste 279 der ursprünglich 284 vorgeschlagenen Produkte, so Lighthizer.

Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco: Trennung beim Bachelor-Paar
Wieder hat es für eine "Bachelor"-Liebe nicht gereicht: Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco gehen von nun an getrennte Wege". Die Nachricht, dass er Vater wird, habe ihn zudem selbst überrascht und er brauchte Zeit, um das zu verarbeiten.

Aufregung nach Tweet: Elon Musk will Tesla von der Börse nehmen
Der über mehr als 250 Milliarden Dollar an Anlagegeldern verfügende Staatsfonds wäre damit einer der fünftgrößten Tesla-Aktionäre. Die Aktie schloss mit elf Prozent im Plus bei 379,57 Dollar und er ist mit rund 20 Prozent der größte Investor seiner Firma.

Motsi Mabuse: Süß! 1. Blick aufs Baby
Am Montag ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. " Let's Dance "-Jurorin Motsi Mabuse schwebt gerade im Mutterglück". Hier gibt es de DVD-Tanzkurs "Dance'n'Fun" mit Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk . "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren".

Other news