Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen in einer Grotte

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Gestern Montag veröffentlichte sie das bisher romantischste Video von sich und ihrem Freund Tom Kaulitz, 28. Heidi postete nämlich ein Video, auf dem sie knutschend mit ihrem Tom im tiefblauen Wasser der berühmten blauen Grotte auf Capri schwimmt.

Ihre Liebe zelebrieren Heidi Klum und Tom Kaulitz stets auch auf Instagram.

Möglicherweise hat Bill auch einen ganz besonders intimen Moment der beiden Verliebten festgehalten. Die Blaue Grotte ist eine Höhle im Nordwesten der Insel. Auch Bill Kaulitz ist mit von der Partie, wie vorherige Bilder auf Instagram zeigen. Im Hintergrund singt eine männliche Stimme ein italienisches Liebeslied. So können Heidi und Tom noch ein bisschen Zweisamkeit genießen. Bei den Fans kommt der kurze Clip sehr gut an. Doch die User interessiert fast mehr, wer dem Liebesspiel beiwohnen durfte. Ein anderer Follower meint: "Da wäre ich jetzt auch gerne".

Related:

Comments

Latest news

Motsi Mabuse: Süß! 1. Blick aufs Baby
Am Montag ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. " Let's Dance "-Jurorin Motsi Mabuse schwebt gerade im Mutterglück". Hier gibt es de DVD-Tanzkurs "Dance'n'Fun" mit Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk . "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren".

Dynamische Preise: So trickst der Online-Handel
Das ist das Ergebnis einer am Montag veröffentlichten Studie des Marktwächter-Teams der Verbraucherzentrale Brandenburg. So schwankte beispielsweise der Preis für ein beliebtes Telefon bei einem Elektronikmarkt zwischen 580 und 800 Euro.

Migrationspolitik: Seehofer verlangt von Merkel, Ankerzentren durchzusetzen
Oktober eine Landtagswahl zu bestehen hat, kam auf 48 Prozent Unzufriedenheit und nur 44 Prozent Zufriedenheit. Mit dem Ziel der absoluten Mehrheit lege er auch für sich persönlich die Messlatte hoch, fügte Seehofer hinzu.

Flugzeugabsturz in der Schweiz: Alle Insassen der Junkers Ju-52 sind tot
Schweizer Medien zitierten Flugexperten mit Spekulationen, dass die Hitze bei den Unglücken eine Rolle gespielt haben könnte. Nach Angaben von Ju-Air wurde die Maschine wegen ihres hohen Alters alle 35 Flugstunden gewartet - zuletzt erst Ende Juli.

Urteil wegen IS-Mitgliedschaft: Lebenslange Haft für Deutsche im Irak
Lamia K. hatte ihre beiden Töchter, darunter Nadia, später in den Nahen Osten nachgeholt und sie mit IS-Kämpfern verheiratet. Es handelte sich um das erste Todesurteil, das die irakische Justiz gegen eine europäische Frau verhängte.

Other news