Herzogin Meghan - Ihr Geburtstagsoutfit ist ein Schnäppchen

Auf dem Weg zur Kirche Prinz Harry ist natürlich auch dabei

Auf dem Weg zur Kirche: Prinz Harry ist natürlich auch dabei.

Prinz Harry und Ehefrau Meghan besuchten vergangene Woche die Hochzeit seines Freundes Charlie van Straubenzee. Mit folgenden Worten gratulierte das Königshaus Meghan zu ihrem Geburtstag: "Herzlichen Glückwunsch an Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex!". Ein alter Schulfreund von Harry bekam den Vorzug. Er war sein Trauzeuge. Dort heirateten Charlie van Straubenzee und Daisy Jenks.

Nicht nur, dass Kate und Meghan angeblich beide bereits schwanger seien, die Herzoginnen sollen laut "New Idea" ihre Kinder sogar am selben Tag zur Welt bringen!

Bei diesem Event zogen die beiden alle Aufmerksamkeit auf sich: Herzogin Meghan leistete sich mal wieder einen Fauxpas bezüglich ihres Outfits - bei der 37-Jährigen blitzte ein schwarzer Spitzen-BH durch die Bluse. Thomas ist mit Prinz William eng befreundet und Taufpate von Tochter Charlotte.

Geburtstagsglückwünsche von Meghans Familie aus den USA dürften am Samstag übrigens rar gesät sein. Die 61-Jährige war allerdings die einzige Verwandte auf der Hochzeit, zu der zahlreiche Prominente wie Elton John kamen.

Vater Thomas Markle (74) wollte mit gestellten Paparazzi-Fotos Geld machen, sagte später seine Teilnahme an der Hochzeit wegen Herzproblemen ab und plauderte Privates über Schwiegersohn Harry aus. In Interviews beklagte sich der ehemalige TV-Lichtexperte, dass er inzwischen keinen Kontakt mehr zu Meghan habe.

Related:

Comments

Latest news

Offene Worte von Boris' Ex - Lilly Becker: "Ich bin bipolar"
Sie beschreibt den Zustand so: "An einem Tag bin ich superglücklich, am nächsten Tag liege ich jammernd auf der Couch. Ihrer Meinung nach ist es "dann besser aufzuhören und die Freundschaft zu retten". "Das höre ich ständig".

"Homeland": Aus für die US-Serie nach Staffel 8
Die preisgekrönte Serie mit Schauspielerin Claire Danes dreht sich um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten. Der Chef des Netzwerks Showtime, David Nevins, hat nun die Anspielungen der 39-Jährigen bekräftigt.

Motsi Mabuse: Süß! 1. Blick aufs Baby
Am Montag ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. " Let's Dance "-Jurorin Motsi Mabuse schwebt gerade im Mutterglück". Hier gibt es de DVD-Tanzkurs "Dance'n'Fun" mit Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk . "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren".

Ehe-Aus bei Joey Heindle und Justine
Im Mai vergangenen Jahres haben sie sich romantisch das Jawort gegeben, jetzt ist schon wieder alles aus. Erst im letzten Jahr haben Joey Heindle und Justine geheiratet.

Inka Bause trauert um Bauer Lothar
Vor einigen Monaten war bei dem Landwirt Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Die Sendung hatte er jedoch ohne eine Frau an seiner Seite verlassen.

Other news