Robert Redford: Das Karriereende im Blick

Wir zeigen die besten Looks der Stilikone

Zumindest mit seiner Arbeit vor der Kamera sei zunächst Schluss, kündigte der 81-Jährige in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" an.

Robert Redford beendet seine Schauspielkarriere. Sein kommender Film "The Old Man & The Gun" wird sein letzter sein. Schließlich schauspiele er bereits, seit er 21 Jahre alt war.

Robert Redford hat sich seinen Ruhestand nach über sechs Jahrzehnten im Business wohlverdient und wird wohl ewig einer der Größten in Hollywood bleiben.

Mit seiner Rolle in dem Film "Zwei Banditen" gelang Redford der Durchbruch, bekannt ist er auch für "Der Clou", "Die Unbestechlichen", "Die Brücke von Arnheim", "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer". Einen Oscar holte sich Redford aber nicht als Schauspieler, sondern als "bester Regisseur". Erhalten hat er ihn allerdings für die Regie zum Film "Eine ganz normale Familie" im Jahr 1981. Januar 2019 in die deutschen Kinos kommt, werde sein letzter sein. Die Karriere des Verbrechers Tucker, den es wirklich gab, erstreckte sich über mehr als 60 Jahre.

Vielleicht geht es bei Redford aber doch noch weiter - als Regisseur.

Related:

Comments

Latest news

Mietstationen auf Supermarkt-Parkplätzen: Carsharing-Angebot von Mazda
Die Erweiterung des Flinkster-Angebots wurde durch eine Kooperation mit dem Mobilitätsdienstleister Choice und Mazda möglich. Dazu hat sich das Unternehmen mit Mazda Carsharing und dem Mobilitätsanbieter Flinkster der Deutschen Bahn zusammengetan.

Salmonellen in Bio-Eiern Rückruf bei Lidl, Aldi, Real, Penny, Kaufland
Die Eier wurden bei Lidl Deutschland ausschließlich in den Bundesländern Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz verkauft. Lidl, Aldi Süd und Kaufland nehmen Eier aus dem Sortiment aufgrund einer nachgewiesenen Salmonella Enteritidis-Infektion.

London soll Auslieferungsgesuch im Fall Skripal planen
Im Fall um den vergifteten Sergej Skripal könnte Großbritannien in Kürze die Auslieferung zweier Männer von Russland beantragen. Im Interview mit watson rechnet er mit Horst Seehofer, Matteo Salvini und der europäischen Flüchtlingspolitik ab.

Heftige Gewitter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen ziehen auf!
Teilweise kann es auch zu Starkregen und Hagel kommen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Mittwoch in Offenbach mitteilte. Am Abend sowie in der Nacht zu Freitag ziehen Sturm und Gewitter über Niedersachsen/Bremen und Schleswig- Holstein hinweg.

Apple und Spotify entfernen Verschwörungs-Podcast
Auf Twitter bezeichnete Jones die Sperrungen als Zensur und fragt, wer hier nun gegen Tyrannei stünde und für Meinungsfreiheit. Innerhalb weniger Stunden verschwanden die Konten von Alex Jones und infowars .com bei Apple , Facebook, YouTube und Spotify.

Other news