Xatar: Polizeieinsatz bei Autogrammstunde von Rapper - Massenpanik befürchtet

00044_Schnappschuss

Und es wurde wild. Allerdings anders, als der kurdische Musiker dachte.

Es kamen offenbar viel mehr Rap-Fans in das Einkaufszentrum, als im Vorfeld vermutet worden war. Es waren so viele Fans zu der Autogrammstunde gekommen, dass eine Panik vor der Bühne befürchtet wurde und der Sicherheitsdienst deshalb die Polizei rief.

Köln. In den Köln-Arcaden kam es bei einer Autogrammstunde des Bonner Gangsterrappers Xatar zu einem Massenauflauf.

Der Rapper war weg, die Polizei war da. Das schmeckte nicht jedem halbstarken Rap-Fan. "Wir versuchten, die Menge zu kanalsieren", so die Polizei weiter. Verletzt wurde aber niemand, auch Festnahmen gab es keine.

Wie viele Fans und wie viele Beamte vor Ort waren, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Related:

Comments

Latest news

Otto Waalkes darf zum ‚Grinch' werden!
Das teilte die Produktionsfiurma Universal Pictures International Germany am Dienstag anlässlich der Filmmesse in Düsseldorf mit. In der Neuverfilmung zum Buchklassiker Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat von Theodor Seuss Geisel, eher bekannt als Dr.

Moskau wirft USA Zerstörung der russischen Wirtschaft vor
Zuvor waren auf dieser gesetzlichen Grundlage demnach nur Sanktionen gegen Syrien und gegen Nordkorea verhängt worden. Grundlage sei die Feststellung, dass die russische Regierung "chemische oder biologische Waffen " eingesetzt habe.

Mietstationen auf Supermarkt-Parkplätzen: Carsharing-Angebot von Mazda
Die Erweiterung des Flinkster-Angebots wurde durch eine Kooperation mit dem Mobilitätsdienstleister Choice und Mazda möglich. Dazu hat sich das Unternehmen mit Mazda Carsharing und dem Mobilitätsanbieter Flinkster der Deutschen Bahn zusammengetan.

US-Sanktionen gegen den Iran wieder in Kraft!
Das Gesetz regelt, dass Unternehmen für mögliche Kosten und Verluste Entschädigung von amerikanischer Seite verlangen können. Warum hat Trump den Deal einseitig aufgekündigt? Die Vereinbarung soll den Iran daran hindern, eine Atombombe zu bauen.

Statt "Man Of Steel 2"? "Supergirl"-Film in Arbeit"
Für den Kinofilm gäbe es aber eine neue Darstellerin, da die beiden Universen unabhängig voneinander sind. Nach Man of Steel schafft die Cousine des DC-Helden den Sprung auf die Kinoleinwand.

Other news