Flavio Briatore: Er fühlt sich nicht als Leni Klums Vater
Zwölf Jahre ist Heidi Klums ältestes Tochter inzwischen alt. Leni stammt aus der Beziehung des Topmodels mit Flavio Briatore. Wenig später verliebte sie sich in Sänger Seal.
Heidi Klum und Flavio Briatore trennten sich während der Schwangerschaft. Zu ihrem leiblichen Vater hat die heute 14-Jährige kaum Kontakt, wie er jetzt in einem Interview erzählt. Während der kurzen Beziehung zu dem Formel-1-Manager wurde Heidi Klum 2003 schwanger. Als ihren wahren Vater empfindet er aber nicht sich selbst, sondern einen anderen: "Seal ist der Vater von Leni". "Es gibt kein Problem", stellt er klar.
Und wie sieht der Kontakt zu Leni nun aus? "Wir sprechen so zweimal im Jahr vielleicht", sagt er. Aber es kommt auch nicht auf die Zeit an, sondern was man draus macht. "Wir haben halt ein unterschiedliches Leben, wir leben in unterschiedlichen Ländern".
Ein Schritt, der mit dem vollsten Zuspruch von Briatore geschah, wie er 2016 in der italienischen Zeitung "Corriere della Sera" bestätigte: "Wir waren uns von Anfang an einig, dass es mehr Sinn ergibt, wenn Seal sie adoptiert, weil ein Kind in einer Familie aufwachsen muss". Leni kann sich wirklich glücklich schätzen, in einer so entspannten Patchworkfamilie aufzuwachsen.
Related:
-
-
-
-
Micaela Schäfer: Trennung von Freund Felix Steiner nach Sommerhaus-Aus
Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. "Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden". Kurz vor dem Finale war es für Promi-Nackedei Micaela Schäfer (34) und ihren Verlobten Felix Steiner (34) vorbei.Restaurator soll mehrere Gemälde ruiniert haben: Urteil fällt vor Oberlandesgericht
Nachdem der Mann das Bild gereinigt habe, sei der Verkaufswert auf 5.500 Euro gesunken, so der Vorwurf des klagenden Galeristen. Deswegen verklagte er ihn und forderte Schadensersatz sowie Erstattung der Kosten für die Gutachten und Werklohn zurück.Xatar: Polizeieinsatz bei Autogrammstunde von Rapper - Massenpanik befürchtet
Das schmeckte nicht jedem halbstarken Rap-Fan. "Wir versuchten, die Menge zu kanalsieren", so die Polizei weiter. In den Köln-Arcaden kam es bei einer Autogrammstunde des Bonner Gangsterrappers Xatar zu einem Massenauflauf.