Mit 68 Jahren! Spätes Vaterglück bei Richard Gere

Richard Gere und Alejandra Silva bei einem gemeinsamen Auftritt in Berlin

Richard Gere und Alejandra Silva schwelgen offenbar im Babyglück.

Richard Gere und seine 35-jährige Frau erwarten angeblich Nachwuchs. Das Paar ist seit April miteinander verheiratet.

Ob das Baby in Silvas Heimat Spanien oder in den USA geboren wird, wo das Paar die meiste Zeit verbringt, soll noch nicht feststehen, schreibt die Zeitung weiter. Eine offizielle Bestätigung zu den Babygerüchten gibt es allerdings bisher nicht.

Auch Silva hat bereits einen Sohn: Albert Friedland (5) stammt aus ihrer Beziehung zu dem amerikanischen Finanzier Robert Friedland (67).

Bekommen Richard Gere und Alejandra Silva ein gemeinsames Kind?

Zuvor war der Womanizer von 1991 bis 1995 mit Supermodel Cindy Crawford (52) verheiratet.

Seit 2014 ist Richard Gere mit der spanischen PR-Beraterin Alejandra Silva liiert.

Related:

Comments

Latest news

Schifoan bei 37 Grad! Twitter-Nutzer bringen Ambros wieder in die Charts
Außerdem kritisierte Fröstl, dass Ambros neben der blauen Kritik auch Opfer wüster Beschimpfungen via E-Mail und Postkarten geworden sei.

Philipp Hochmair springt als "Jedermann" ein
Philipp Hochmair ist einem breiteren Publikum als Minister Schnitzler in der ORF-Serie "Die Vorstadtweiber" bekannt. Deshalb kann er bei der nächsten " Jedermann "-Vorstellung morgen, Donnerstag, 21.00 Uhr, nicht auftreten".

Trump gratuliert Kandidaten zum Sieg: Ergebnis extrem knapp
Bei der Präsidentenwahl 2016 hatte Trump in dem Wahlkreis mehr als 60 Prozent der Stimmen gewinnen können. Sein Auftritt in Ohio am Samstag habe eine Trendwende für den republikanischen Kandidaten herbeigeführt.

Micaela Schäfer: Trennung von Freund Felix Steiner nach Sommerhaus-Aus
Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. "Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden". Kurz vor dem Finale war es für Promi-Nackedei Micaela Schäfer (34) und ihren Verlobten Felix Steiner (34) vorbei.

Apple Music startet neuen wöchentlichen "Freunde Mix"
Denkbar ist aber, dass Apple trotzdem hinter den Kulissen an neuen Funktionen arbeitet und diese unabhängig davon integriert. Erstaunlicherweise erklärt Tim Cook, dass Apple nicht daran interessiert sei, mit Apple Music Gewinne zu erwirtschaften.

Other news