Nelson Müller mit Porsche gegen Ampel gefahren und verletzt

Nelson Müller

Der Unfall ereignete sich am Morgen des 10. August in Essen.

Die Managerin des Fernsehkochs bestätigte den Vorfall und sagte: "Es geht ihm den Umständen entsprechend".

Asthma als Unfallauslöser Polizei und Rettung schauten sich die Alkoholwerte im Blut des Kochs an - 0,0! Was dieses zu sagen hatte und alle Einzelheiten über den Autounfall des TV-Kochs, erfahrt ihr im Video! Zuvor hatte die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" über den Unfall berichtet. Als Grund für den Unfall nannte sie einen plötzlichen Asthmaanfall des 39-Jährigen. "Dabei hat er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren", erklärte sie demnach. Glücklicherweise habe der TV-Koch keine schweren Verletzungen davongetragen.

Medienberichten zufolge war Müller auf dem Weg von Essen nach Berlin für eine Fernsehaufzeichnung. "Nelson Müller hat aber Prellungen am Oberarm erlitten", so Fehrling. Nelson war auf dem Weg ins Restaurant, wollte noch einige Sachen erledigen und packen, da er heute (10. August) zu einem Dreh hätte fahren sollen.

Nelson Müller steht regelmäßig für die Verbrauchersendung des Zweiten vor der Kamera und testet dort unter anderem Lebensmittel. Seit 2014 gibt es in der Ruhrgebietsstadt außerdem das "Müllers auf der Rü" - ein Bistro, in dem "bodenständige Hausmannskost" serviert wird.

Related:

Comments

Latest news

Schifoan bei 37 Grad! Twitter-Nutzer bringen Ambros wieder in die Charts
Außerdem kritisierte Fröstl, dass Ambros neben der blauen Kritik auch Opfer wüster Beschimpfungen via E-Mail und Postkarten geworden sei.

Michael Moore veröffentlicht ersten Trailer zu Trump-Doku
In seinem neuen Film spielt das Datum "11/9" dagegen auf den Tag an, als Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde: 9.11.2016. Außerdem spricht der Filmemacher soziale Ungleichheit wie das Drama um seine Heimatstadt Flint im US-Bundesstaat Michigan an.

Philipp Hochmair springt als "Jedermann" ein
Philipp Hochmair ist einem breiteren Publikum als Minister Schnitzler in der ORF-Serie "Die Vorstadtweiber" bekannt. Deshalb kann er bei der nächsten " Jedermann "-Vorstellung morgen, Donnerstag, 21.00 Uhr, nicht auftreten".

Micaela Schäfer: Trennung von Freund Felix Steiner nach Sommerhaus-Aus
Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt, dass mein Herz für Felix schlägt. "Wir sind bereit, nochmal über alles zu reden". Kurz vor dem Finale war es für Promi-Nackedei Micaela Schäfer (34) und ihren Verlobten Felix Steiner (34) vorbei.

Air Berlin: Flöther will Geld von Etihad sehen
Der Bund hat bisher 74,4 Millionen Euro zurückgezahlt bekommen, wie eine Sprecherin des Bundeswirtschaftsministeriums sagte. Flugzeuge sowie Start- und Landerechte des Unternehmens sicherten sich unter anderem die Lufthansa, Easyjet und Niki Lauda.

Other news