GZSZ: RTL-Bild von Jo Gerner schockt die Fans

Kurz vor der Trauung kam die schockierende Nachricht Isabel Eggert war von einem anderen schwanger

Berlin. Seit 1993 spielt Wolfgang Bahro den Anwalt Jo Gerner in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Darin zu sehen: Gerner, wie er leblos verscharrt, von Staub bedeckt am Boden liegt. Ob er noch atmet, können die Zuschauer nicht erkennen.

Doch die Hoffnung, dass Jo Gerner "GZSZ" treu bleibt, ist offenbar groß: Ob der Ex-Mann von Katrin Flemming den endgültigen Serientod stirbt, ließ die Zeitung offen. "Das Ende einer Ära", fragt RTL.

Laut Informationen der "Bild" soll ein Gegenspieler der Serienfigur "übel mitgespielt" und ihn tatsächlich in ein Grab befördert haben. Es werde "auf jeden Fall dramatisch".

Kommende Woche, am 17. August, wird das Rätsel aufgelöst.

Related:

Comments

Latest news

BENJAMIN BLÜMCHEN Trailer German Deutsch (2019)
Wenn das nicht einfach (ele-) fantastisch ist: Benjamin Blümchen wird Kinostar! Doch in Wahrheit hat sie ganz eigene, hinterhältige Pläne für den Zoo.

Kino - "Deine Juliet": Buchautorin auf therapeutischer Mission
Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in London ist Juliet Ashton ( Lily James ) auf der Suche nach ihrem Glück. Hier zeigt die Britin, dass sie auch großes Gefühlskino kann. "Deine Juliet" ist ab dem 9.

Songs von Avicii noch nicht veröffentlicht
Laut der schwedischen Tageszeitung " Aftonbladet " hinterließ der Künstler rund 200 unveröffentlichte Songs oder Fragmente. Bald wird es eine neue Single von dem DJ geben. "Heaven" dürfte nicht das letzte musikalische Zeichen von Avicii bleiben.

Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen US-Dollar zahlen
Der als Schädlingsbekämpfer an Schulen tätige Dewayne Johnson hatte bis zu 30 Mal im Jahr Unkrautvernichter eingesetzt. Die Jury sah das genauso und folgte nach einem vierwöchigen Prozess weitgehend der Argumentation der Klägeranwälte.

Nelson Müller mit Porsche gegen Ampel gefahren und verletzt
Nelson Müller steht regelmäßig für die Verbrauchersendung des Zweiten vor der Kamera und testet dort unter anderem Lebensmittel. Die Managerin des Fernsehkochs bestätigte den Vorfall und sagte: "Es geht ihm den Umständen entsprechend".

Other news