Jochen Schropp verletzte sich an der Schulter

DIE BESTE SHOW DER WELT

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf präsentierten am Samstagabend eine neue Ausgabe von "Die beste Show der Welt". Am Ende durften die Studiogäste per Quoten-Abstimmung für die Beste voten.

Joko schickte dabei unter anderem eine Challenge namens "Flutschball" ins Rennen, natürlich gleich als Weltmeisterschaft.

Betrachtet man die Systematik des Spielszenarios, verwundert es nicht, dass es zu Verletzungen kommt: Zwei Teams treten in einer mit Seifenlauge gefluteten Gummi-Hüpfburg gegeneinander an und sollen Tore erzielen.

In Jokos Team war neben Schropp auch Winterscheidts Tonmann Frank. Ihre Gegner waren Fußballer Patrick Owomoyela, Musiker "Evil" Jared Hasselhoff und Comedian Simon Gosejohann. "Dieser Sport wird der krasseste Sport der nächsten 2000 Jahre", sagte Winterscheidt vor dem Anpfiff.

Während des Spiels bekam Schropp einen Tritt ab und fasste sich sofort an die lädierte Schulter. Eine ganze Weile spielte der TV-Star noch weiter, musste dann aber ausgewechselt werden. Darauf Rütten halb im Scherz: "Hat Schropp etwas Schmerzen oder ist das schon die Erkenntnis, dass das heute nicht gut ausgehen wird?" Einer ging jedoch nicht als Sieger aus der Show hervor: Jochen Schropp. Der Moderator war am Samstag bei "Die beste Show der Welt" auf ProSieben zu sehen, musste jedoch ausgewechselt werden, weil er sich bei einem Spiel verletzt hatte. Laut eigenen Angaben hatte er sich die Schulter ausgekugelt. Sein Show-Idee "Earn My Song" wird tatsächlich bald von Pro7 produziert.

Related:

Comments

Latest news

Vanessa Mai führt die Album-Charts an
Dynoro & Gigi D'Agostino rutschen mit " In my mind " auf Platz zwei ab, gefolgt von Bonez MC & RAF Camora "500 PS". Die Nummer eins der Vorwoche, Rapper Summer Cem, kommt mit seiner neuen Platte " Endstufe " nun auf Platz fünf.

Winnie Puuh besucht seinen alten Freund | Aktuelles
Winnie Puuh , in Deutschland besser bekannt als Pu der Bär, wurde zu einem Symbol des Widerstands, wie BBC berichtet . Er ist ein Mensch, heißt Christopher Robin und hat versprochen, Winnie Puuh niemals zu vergessen.

Sarah Lombardi und ihr Roberto: Das ist ihr erstes richtiges Kuss
Sie in einem im Wind flatternden pastellgelben Sommerkleidchen, er trägt ein weißes Hemd mit schicker Weste. Jetzt turtelte Sarah überglücklich mit Roberto auf einer Hochzeit.

Turbulenzen nach Tweet:Investoren klagen gegen Tesla-Chef
Musk hatte nämlich den Anlegern, die auf einen sinkenden Kurs wetten, Verluste in Milliardenhöhe beschert. Sollte Musk nicht nachweisen können, dass die Finanzierung steht, könnte es brenzlig werden.

Songs von Avicii noch nicht veröffentlicht
Laut der schwedischen Tageszeitung " Aftonbladet " hinterließ der Künstler rund 200 unveröffentlichte Songs oder Fragmente. Bald wird es eine neue Single von dem DJ geben. "Heaven" dürfte nicht das letzte musikalische Zeichen von Avicii bleiben.

Other news