USA verdoppeln Zölle auf türkischen Stahl

Gabor Steingart Morning Briefing

US-Präsident Donald Trump hatte die Verdoppelung der Zölle auf Stahl am Freitag angeordnet. Damit würden türkisches Aluminium mit 20 Prozent und türkischer Stahl mit 50 Prozent besteuert. Brunson weist die Vorwürfe zurück.

Der politische Streit zwischen den USA und der Türkei eskaliert weiter. Wann diese in Kraft treten ist noch unklar.

Related:

Comments

Latest news

Verkehrsministerium weist Vorwürfe wegen Toll Collect zurück | Nachricht
Schließlich wird der mit 17.000 Seiten sehr umfangreiche Vertrag mit Toll Collect als Staatsgeheimnis behandelt. Nach den Unterlagen, die " Panorama ", ZEIT und ZEIT-Online vorliegen, ist diese Aussage irreführend.

Winnie Puuh besucht seinen alten Freund | Aktuelles
Winnie Puuh , in Deutschland besser bekannt als Pu der Bär, wurde zu einem Symbol des Widerstands, wie BBC berichtet . Er ist ein Mensch, heißt Christopher Robin und hat versprochen, Winnie Puuh niemals zu vergessen.

Sarah Lombardi und ihr Roberto: Das ist ihr erstes richtiges Kuss
Sie in einem im Wind flatternden pastellgelben Sommerkleidchen, er trägt ein weißes Hemd mit schicker Weste. Jetzt turtelte Sarah überglücklich mit Roberto auf einer Hochzeit.

Film - Oscar-Gala: Neue Ideen für die Trophäen-Show
Außerdem gibt es eine Kategorie für den "Besten populären Film", einen Extra-Preis für Blockbuster und Kassenschlager. Auf diese Weise soll der zeitliche Abstand zu den vorherigen anderen Filmpreisverleihungen in den USA verkürzt werden.

Turbulenzen nach Tweet:Investoren klagen gegen Tesla-Chef
Musk hatte nämlich den Anlegern, die auf einen sinkenden Kurs wetten, Verluste in Milliardenhöhe beschert. Sollte Musk nicht nachweisen können, dass die Finanzierung steht, könnte es brenzlig werden.

Other news