Jürgen Drews liegt im Krankenhaus - Konzerte abgesagt

Muss sich intensiven Untersuchungen unterziehen Jürgen Drews

Grund dafür ist ein schwerer Infekt, unter dem der Schlager-Star derzeit leidet.

Sänger Jürgen Drews liegt laut einem Medienbericht zur Zeit im Krankenhaus. Zwei Konzerte musste der 73-Jährige aufgrund der Erkrankung absagen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung". Doch offenbar wird nicht nur der Elektrolyte-Haushalt des Sängers wieder ins Gleichgewicht gebracht. Eigentlich hätte er am kommenden Samstag seinen nächsten Aufritt in Hessen.

Der "König von Mallorca" hat bis zu drei Auftritte täglich, jetzt liegt er flach und muss umfangreich Untersucht werden. Ob noch weitere Termine im vollen Kalender Drews gestrichen werden müssen, ist bislang unklar.

Related:

Comments

Latest news

Dürre kostet jetzt schon mehr als eine Milliarde Euro
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat die Forderung nach Soforthilfen allerdings zurückgewiesen. Zuletzt war 2003 wegen einer Dürre ein Schaden von "nationalem Ausmaß" registriert worden.

Bahn testet neue Uniformen von Guido Maria Kretschmer
Designer Guido Maria Kretschmer , den viele aus der TV-Sendung "Shopping Queen" kennen, hat mitgewirkt. Auch die Mitarbeiter am Bahnhof tragen weiterhin knallrote Mützen.

Türkei-Krise: 'Wir müssen uns massiv Sorgen machen'
Das hat die Investoren zusätzlich verunsichert. "Langfristig hilft der Türkei nur ein grundlegender Politikwechsel", sagte Fuest. Angesichts des aktuellen Lira-Verfalls hat Präsident Recep Tayyip Erdoğan das Volk zur Besonnenheit und Ruhe aufgerufen.

Trump will Strafzölle verdoppeln - türkische Lira stürzt ab
Stahl aus der Türkei wird in den USA seit dem heutigen Montag mit Abgaben in Höhe von 50 Prozent statt bislang 25 Prozent belegt. Doch als die Lira immer stärker unter Druck geriet, erklärte Erdogan offensiv, was die Zentralbanker nun zu tun hätten.

Aretha Franklin: Große Sorge um die Soul-Legende
Ende der 60er-Jahre avancierte Aretha Franklin zur Gospel-Ikone und auch heute noch sind ihre Songs echte Hit-Garanten. Im September 2015 sang sie in Philadelphia (US-Bundesstaat Pennsylvania) für Papst Franziskus.

Other news