"Die Simpsons": Neuer Kinofilm steht in den Startlöchern

Bild dpa

Ob "Family Guy" es ihnen nachmachen kann?

Schaffen es "Die Simpsons" ein zweites Mal auf die große Kinoleinwand? Dann steht dem Sequel nichts mehr im Wege. Nicht nur einen, sondern gleich zwei Kinofilme zu bekannten Zeichentrickserien soll es geben.

Fox hat mit der Entwicklung des zweiten "DIe Simpsons"- und des ersten "Family Guy"-Films begonnen". Soll heißen: Die animierten Szenen sollen mit Realfilm-Elementen kombiniert werden. Die gelbe Kult-Familie kam 2007 erstmals ins Kino, finanziell war der erste Film damals ein voller Erfolg: Weltweit wurden über 500 Millionen US-Dollar eingespielt.

So sind die Pläne für einen zweiten Simpsons-Film laut Informationen des Wall Street Journal bereits weit fortgeschritten und durch die Disney-Übernahme von Fox durch 71 Milliarden US-Dollar auch nicht in Gefahr. Worum es allerdings gehen wird oder ein geplantes Datum für den Kinostart gibt es bisher nicht. Doch die Zweifel sind nun offenbar aus der Welt. Aber auch hier erfahren wir (noch) nicht mehr zur Story und einem geplanten Premieren-Termin. Allerdings gab es bei Family Guy bereits Live-Action-Elemente.

Related:

Comments

Latest news

Gauland findet ZDF-Interview "einseitig"
ZDF-Journalist Thomas Walde hat am Sonntag ein denkwürdiges Sommerinterview mit AfD-Chef Alexander Gauland geführt. Viele Liberale knickten ein und sprängen über das Stöckchen, das ihnen von Rechtsaußen hingehalten werde.

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus - Konzerte abgesagt
Der "König von Mallorca" hat bis zu drei Auftritte täglich, jetzt liegt er flach und muss umfangreich Untersucht werden. Doch offenbar wird nicht nur der Elektrolyte-Haushalt des Sängers wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Bahn testet neue Uniformen von Guido Maria Kretschmer
Designer Guido Maria Kretschmer , den viele aus der TV-Sendung "Shopping Queen" kennen, hat mitgewirkt. Auch die Mitarbeiter am Bahnhof tragen weiterhin knallrote Mützen.

Türkei-Krise: 'Wir müssen uns massiv Sorgen machen'
Das hat die Investoren zusätzlich verunsichert. "Langfristig hilft der Türkei nur ein grundlegender Politikwechsel", sagte Fuest. Angesichts des aktuellen Lira-Verfalls hat Präsident Recep Tayyip Erdoğan das Volk zur Besonnenheit und Ruhe aufgerufen.

Ikea will gebrauchte Möbel zurückkaufen
Werden die Möbel akzeptiert, bekommt der Kunde einen Warengutschein im Wert von bis zu 50 Prozent des Neupreises ausgestellt. September 2018 an ihre nicht mehr benötigten Ikea-Möbel anbieten, wie das Unternehmen in Hofheim bei Frankfurt mitteilt.

Other news