Louise Sword & Tochter verunglückt: Trauer im Königshaus

Queen Elizabeth II. wird der Tod von zwei ihrer Angehörigen schmerzen

Sie und ihre 13-jährige Tochter starben.

Louise Sword (†53) ist die Schwester des Ehemannes von Lady Helen Taylor (54). Laut der britischen Zeitung "Express" soll es bei der Rückfahrt von einer Safari zu einem tragischen Unfall gekommen sein.

Queen Elizabeth, Kate & Co. Ein wahrer Schock für die royale Familie! Da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht.

Welch furchtbare Nachricht von Queen Elizabeth! Erst kürzlich erschütterte eine falsche Todesmeldung von Prinz Philip, dem Ehemann der britischen Königin, die Windsors. Dort prallte ihr Wagen auf den SUV der Familie. Die 60-jährige Fahrerin des Mercedes scheint von der Straße abgekommen zu sein und kam ebenfalls ums Leben. Ihre Mutter sei ins Krankenhaus gefahren worden, aber dort später ebenfalls verstorben. Glück im Unglück hatten Vater Alistair, 53, und Bruder Benjamin, 11.

Während beide Herren inzwischen wieder in stabilem Zustand sein sollen, hatten die Frau und ihr Töchterchen keine Chance zu überleben. Damit ist auch das Opfer über mehrere Ecken mit der britischen Monarchin verwandt und diese dürfte der tragische Unfall in Südafrika sicher auch bewegen. Ob auch Lady Helen dabei ist, ist nicht bekannt.

Im Video unten erfahrt ihr, wie ihr Trauernden eine Stütze sein könnt. Sie rangiert momentan auf dem 42. Platz der Thronfolge.

Related:

Comments

Latest news

Autobahnbrücke in Italien eingestürzt: Es gibt Tote!
Die Brücke war 1967 fertiggestellt worden und ist Teil der Autobahn 10, die die italienische Riviera und Südfrankreich verbindet. Zudem berichtete der Politiker der rechtspopulistischen Lega von zahlreichen Schwerverletzten, schrieb die Agentur Agi .

Gauland findet ZDF-Interview "einseitig"
ZDF-Journalist Thomas Walde hat am Sonntag ein denkwürdiges Sommerinterview mit AfD-Chef Alexander Gauland geführt. Viele Liberale knickten ein und sprängen über das Stöckchen, das ihnen von Rechtsaußen hingehalten werde.

Dürre kostet jetzt schon mehr als eine Milliarde Euro
Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner hat die Forderung nach Soforthilfen allerdings zurückgewiesen. Zuletzt war 2003 wegen einer Dürre ein Schaden von "nationalem Ausmaß" registriert worden.

Trump will Strafzölle verdoppeln - türkische Lira stürzt ab
Stahl aus der Türkei wird in den USA seit dem heutigen Montag mit Abgaben in Höhe von 50 Prozent statt bislang 25 Prozent belegt. Doch als die Lira immer stärker unter Druck geriet, erklärte Erdogan offensiv, was die Zentralbanker nun zu tun hätten.

GNTM: Cheyenne Ochsenknecht sagt Heidi Klum ab!
Es bleibe aber dabei: "Wie jedes Jahr sucht ein Scouting-Team nach schönen Mädchen überall in Deutschland". Zwar wird Cheyenne nicht namentlich genannt, jedoch bezieht sich die Botschaft eindeutig auf die Anfrage.

Other news