Jette Joops Gründershow: TV-Aus nach nur zwei Folgen

Pleite für Jette Joop Show Aus nach nur zwei Folgen

Die Gründershow mit Modemacherin Jette Joop wurde abgesetzt. Die zweite Folge schalteten am Montag nur 330 000 Zuschauer zur besten Sendezeit an. Zuerst hatte der Branchendienst "Meedia.de" darüber berichtet. Der Rest der Staffel soll nur noch in der Mediathek TVnow gezeigt werden. Die Sendung sei leider nicht auf das gewünschte Zuschauerinteresse gestoßen, teilte ein RTL-II-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage mit. "Wir haben das Format aus dem linearen Programm genommen, was wir sehr bedauern", sagte ein Sendersprecher. In der Show wollte Joop jungen Unternehmensgründerinnen helfen, sich mit ihren Ideen am Markt zu etablieren.

Der Sender bestätigte das Aus am Mittwochnachmittag gegenüber BILD. Sie sei froh, dass es nicht ihr erster Misserfolg gewesen sei und wisse, dass nach jedem "Flop" auch immer wieder ein "Top" käme.

Related:

Comments

Latest news

"Wer weiß!": Schwer verliebte Heidi Klum schließt weitere Kinder nicht aus
Heidi hat aus ihrer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore (68) Tochter Leni (14). Model Heidi Klum (45) schwebt mit ihrem Freund Tom Kaulitz (28) weiterhin auf Wolke sieben.

Sensation: ESC 2019 könnte wieder in Österreich stattfinden
Dann müssten zwölf Millionen Euro als Absicherung beim Veranstalter, der Europäischen Rundfunkunion, hinterlegt werden. Mai 2017 neugegründete Israeli Public Broadcasting Corporation mit dem Markennamen Kan (hebräisch für " hier ").

Soul-Legende Aretha Franklin ist tot | Leute
Der Gesundheitszustand der "Queen of Soul" hatte sich in den vergangenen Tagen zunehmend verschlechtert ( TAG24 berichtete ). Die Wucht, mit der Franklin ihren Gospel-geladenen Gesang in Studios und auf Bühnen niedergehen ließ, konnte erschüttern.

Michael Schumacher wird von der Schweiz nach Mallorca verlegt
Michael Schumacher hat sich nach Ende 2013 nach einem schweren Ski-Unfall aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Polizei sei ebenfalls bereits auf die Ankunft des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters vorbereitet worden.

Schwangerer Reality-Star: Vor ihrem Tod ging Lyric feiern!
Vor dem Zusammenbruch feierte sie ihren Geburtstag mit Freunden und ihrer Schwester Maya im Nachtleben von Manhattan. Laut Behördenangaben gibt es keine Hinweise auf ein Fremdeinwirken, deswegen werde eine Straftat ausgeschlossen.

Other news