Phil Collins: Genesis-Reunion mit Sohn am Schlagzeug?

Trotz Nervenerkrankung: Phil Collins offen für Genesis-Reunion

Phil Collins selbst würde bei einem möglichen Genesis-Comeback nämlich nicht mit dabei sein.

New York - Phil Collins würde einer "Genesis"-Reunion nur unter einer Bedingung zustimmen: Sein Sohn Nicholas soll das Schlagzeug spielen". Für den jungen Mann dürfte das kein Problem sein. Aufgrund einer Nervenverletzung gestaltet es sich für den 67-Jährige schwierig, heutzutage die Trommeln zu schlagen.

London. Der britische Musiker wird bei seiner aktuellen Tour von seinem Sohn begleitet. "Ich glaube, Tony Banks und Mike Rutherford schätzen sein Können so hoch ein, dass sie ihn als Teil der Band aufnehmen würden". Die beiden würden sogar von Nic schwärmen. Mike Rutherford, Tony Banks und ich sind enge Freunde.

Collins räumte aber auch ein, dass die beiden noch nicht wirklich in den Plan eingeweiht worden seien: "Ich habe Tony gegenüber sehr leise erwähnt, dass Nic an den Drums sitzen müsste, wenn wir nochmal etwas machen würden. Aber ich bin nicht sicher, ob er mich gehört hat oder nicht".

Related:

Comments

Latest news

Türkei verhängt Sanktionen gegen US-Produkte - Politik
Wie sein Anwalt Cem Halavurt der Nachrichtenagentur AFP sagte, entschied das Gericht, dass Brunson in Hausarrest bleiben müsse. Während Albayrak eine solche IWF-Hilfe ablehnt, hält die deutsche Seite ein Programm nach Insider-Angaben für hilfreich.

Italien: Autobahnbrücke eingestürzt - Luftaufnahmen zeigen Ausmaß der Katastrophe - Aus aller Welt
In einem Schreiben, das im Internet kursiert, wird ausgerechnet die Gefahr eines Einsturzes der Brücke als "Märchen" bezeichnet. Die Regierung drohte am Mittwoch der Firma Autostrade per l'Italia mit dem Entzug ihrer Lizenz und hohen Strafzahlungen.

Einwanderungsgesetz: Seehofer legt Eckpunkte vor
Jahrelang wurde darüber debattiert, nun gibt es schon einmal die Eckpunkte für ein Einwanderungsgesetz in Deutschland. Es sei aber "enttäuschend", dass sich dies nicht in Seehofers Eckpunkten wiederfinde.

Abgas-Skandal: VW-Mitarbeiter belasten Diess
VW bestreitet allerdings, dass die Unterrichtung der Vorstände so detailliert war, wie es die Mitarbeiter behaupten. Dennoch habe VW die Behörden hingehalten und auf eine Information der Aktionäre verzichtet.

Rückruf wegen Metalldraht: Edeka warnt vor Aufback-Baguettes | Wirtschaft
Kunden, die das Baguette erworben haben, erhalten auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. KG über einen Rückruf eines beliebten Produktes aus dem Eigenmarkensortiment.

Other news