O2: Störungen im Netz des Telefon- und Internetanbieters

Massive Störungen im O2-Netz: Bundesweit berichten Kunden von Störungen bei dem Anbieter. Der Grund der Störung ist bisher unklar. Betroffen sind Internet- und Telefonverbindungen - viele Kunden können weder surfen, noch telefonieren.

Seit etwa 5 Uhr am Morgen häufen sich die Störungsmeldungen, vor allem bei Mobilnutzern.

Das Problem schien deutschlandweit aufzutreten. Besonders viele Meldungen gingen von Kunden aus dem Rheinland und Städten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main oder München ein. Auch habe bei einigen geholfen, das Telefon kurzzeitig in den Flugmodus zu versetzen. Auch wann die Störung behoben sein wird, ist derzeit nicht abschätzbar. Weitere Angaben zur Ursache der Störung machte das Unternehmen nicht.

Related:

Comments

Latest news

Ausreisesperre gegen deutsche 2 - Rückkehr am 26. August geplant
Nach ihrer Haftentlassung verließen Steudtner und Yücel die Türkei, auch ihre Prozesse gehen in Abwesenheit weiter. US-Präsident Donald Trump hatte Sanktionen und Strafzölle gegen die Türkei verhängt, um Brunson freizubekommen.

Deven Davis ist tot - Frau von Korn-Sänger stirbt mit 39 Jahren
August erwirkte der Sänger der Metalband " Korn " eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt gegen Deven. Darin heißt es: "Die Davis-Familie ist untröstlich über den erschütternden Verlust von Deven Davis".

Zahlte Asia Argento Schweigegeld für sexuellen Übergriff?
Darin soll es heißen: Jene Erfahrung in dem Hotelzimmer mit Argento habe ihn traumatisiert und seiner Karriere geschadet. Um einen Prozess und einer Anklage zu entgehen, willigte Argento anschließend in einen außergerichtlichen Vergleich ein.

Totalflop: Neuer Film von Kevin Spacey nahm nur 126 Dollar ein
Einst stand der Name Kevin Spacey nicht nur für großartige Schauspielkunst, sondern ebenfalls für kommerziellen Erfolg. Im vergangenen Herbst wurde bekannt, dass mehrere Männer dem Schauspieler vorwerfen, sie sexuell belästigt zu haben.

Als Cindy aus Marzahn? Ilka Bessin feiert Comedy-Comeback
Wie der Mediendienst " DWDL " berichtet, kehrt Ilka Bessin für das noch namenlose TV-Projekt wieder zurück auf die Comedy-Bühne. Die gebürtige Luckenwalderin Ilka Bessin verkörperte zwischen 2000 und 2016 die Kunstfigur Cindy aus Marzahn .

Other news