Sturm der Liebe: Sebastian Fischer und Larissa Marolt verlassen den Fürstenhof

Sebastian Fischer Larissa Marolt und Dieter Bach sind das neue Liebes Trio der 14. Staffel von

Das Traumpaar Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld verlässt Bichlheim.

Der Instagram-Account der Serie stellte die beiden mit einem Bild vor und verriet auch gleich, ab wann sich die Zuschauer auf die neue Storyline mit ihren Figuren freuen können: "Ab Folge 3.020 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Oktober 2018) rückt die Liebesgeschichte von Denise Saalfeld und Joshua Winter in den Vordergrund". Schon davor war es reichlich dramatisch für die beiden geworden, weil Christoph Saalfeld (Dieter Bach) die Liebe seiner Noch-Ehefrau und seinem Sohn nicht akzeptieren kann.

Mit dem großen Staffelfinale verabschieden sich die Hauptdarsteller Larissa Marolt und Sebastian Fischer von der ARD-Erfolgstelenovela.

Staffel der ARD-Telenovela Sturm der Liebe stand Larissa Marolt (26) alias Alicia Lindbergh zwischen zwei Männern - am Ende gewann Sebastian Fischer (35) alias Victor Saalfeld das Herz der Serien-Ärztin. "Dankbarkeit, dass ich diese Rolle spielen und so tolle Menschen kennenlernen durfte". "Danke für diese verrückte Zeit und Danke für die tolle Unterstützung der Fans", erklärt Sebastian Fischer laut einer Mitteilung.

Stirbt einer dieser Fürstenhof-Bewohner?

"Mein Engagement bei 'Sturm der Liebe' war eine Erfahrung fürs Leben".

Related:

Comments

Latest news

Sprit auf Aldi-Parkplätzen: Tankstellenbetreiber warnen vor Jobverlusten
Falls sich das Pilotprojekt rentiert, will Aldi Süd das Konzept schnell ausbauen, berichtet die Wirtschaftswoche . Die ersten Aldi-Tankstellen sind in Betrieb genommen worden.

Tom Hardy unterschreibt für drei weitere Venom-Filme
Wir werden sehen, wie die Leute darauf reagieren . "Ich denke, es ist ein toller Charakter". Wir haben für drei davon unterschrieben .

Eddie Murphy ist bald zehnfacher Vater
Zuvor waren Fotos aufgetaucht, die Butcher mit deutlichem Babybauch zeigen, und die mehrere US-Medien veröffentlichten. Mit Tamara Hood Johnson hat der Schauspieler einen weiteren Sohn namens Christian (27).

Chemnitz: Toten Hosen, Kraftklub, Casper und Materia geben Konzert gegen Rechts
Am Dienstagabend stellten sie die neuen Songs auf einer Release-Party mitten in einem Wald in Brandenburg vor. Am Montagabend kam es dann erneut zu großen Protesten von Rechten und Rechtsextremen in der Stadt.

James Bond 25: Möchte Daniel Craig unbedingt, dass James Bond stirbt?
Boyle selbst habe dieses mögliche Ende allerdings "lächerlich" gefunden und wolle keineswegs daran beteiligt sein. Daniel Craig hat keine Lust mehr auf James Bond .

Other news