Tom Hardy unterschreibt für drei weitere Venom-Filme

"Venom" soll dabei eine eigenständige Geschichte verkörpern und vorerst keine Verbindungen zum Marvel Cinematic Universe haben.

"Ich bin offen dafür, was auch immer du damit anstellen willst". Wir haben für drei davon unterschrieben. Wir werden sehen, wie die Leute darauf reagieren. "Ich denke, es ist ein toller Charakter". Von daher liegt die Entscheidung bei Sony, ob sie später noch etwas in dieses Universum hinzufügen möchten.

"Venom" erscheint am 3. Oktober in unseren Kinos.

Related:

Comments

Latest news

West-Nil-Virus erreicht Deutschland - toter Vogel gefunden
Eine Reihe von Vogelarten sei jedoch empfänglich für den Erreger, so dass es zu massiven Epidemien mit Todesfällen kommen könne. Auch aus Rumänien, Ungarn , Frankreich , dem Kosovo, Kroatien und Bosnien wurden bestätigte Fälle gemeldet.

Deutliche Kursverluste der türkischen Lira - DWN
Mit ihrem aktuellen Schritt nimmt die Zentralbank einen Teil ihrer Mitte August ergriffenen Krisenmaßnahmen wieder zurück. Die türkische Lira hat in den letzten Wochen massiv an Wert verloren und ist von Rekordtief auf Rekordtief gerutscht.

Champions-League-Auslosung: So sehen die Los-Töpfe aus
Dennoch ist für die Münchner auch eine knifflige Kombination mit Manchester United, Olympique Lyon und Inter Mailand möglich. Borussia Dortmund ist durch die zurückliegenden Erfolge die Mannschaft mit dem höchsten Koeffizienten im zweiten Lostopf.

"Alles was zählt"-Star Maike Johanna Richter outet sich als bisexuell!"
Was gefällt ihr an Frauen, was an Männern besser? "Das ist, wie Katze und Hunde zu vergleichen", erklärt sie. Für sie zählen Männer und Frauen! Hier lesen: "Alles was zählt"-Star zeigt sich nackt im Playboy".

Mutmaßliche Vergewaltigung in Rimini: Deutsche Touristin (19) vergewaltigt? Polizeischüler unter Verdacht
Dem Bericht in der "Corriere della Sera" zufolge konnten Ärzte in der Notaufnahme allerdings Spuren von Gewalt feststellen. Die beiden Verdächtigen aus einer Polizeischule in Norditalien seien auf freiem Fuß, weil keine Fluchtgefahr bestehe.

Other news