Tom Hardy unterschreibt für drei weitere Venom-Filme

"Venom" soll dabei eine eigenständige Geschichte verkörpern und vorerst keine Verbindungen zum Marvel Cinematic Universe haben.

"Ich bin offen dafür, was auch immer du damit anstellen willst". Wir haben für drei davon unterschrieben. Wir werden sehen, wie die Leute darauf reagieren. "Ich denke, es ist ein toller Charakter". Von daher liegt die Entscheidung bei Sony, ob sie später noch etwas in dieses Universum hinzufügen möchten.

"Venom" erscheint am 3. Oktober in unseren Kinos.

Related:

Comments

Latest news

Deutliche Kursverluste der türkischen Lira - DWN
Mit ihrem aktuellen Schritt nimmt die Zentralbank einen Teil ihrer Mitte August ergriffenen Krisenmaßnahmen wieder zurück. Die türkische Lira hat in den letzten Wochen massiv an Wert verloren und ist von Rekordtief auf Rekordtief gerutscht.

Chemnitz: Toten Hosen, Kraftklub, Casper und Materia geben Konzert gegen Rechts
Am Dienstagabend stellten sie die neuen Songs auf einer Release-Party mitten in einem Wald in Brandenburg vor. Am Montagabend kam es dann erneut zu großen Protesten von Rechten und Rechtsextremen in der Stadt.

Bundestrainer Löw über Özil: "Habe ihn nicht ans Telefon bekommen"
Der DFB werde sich bemühen, mehr Nähe zu den Fans zu suchen, und Bierhoff zufolge "häufiger Türen und Tore aufmachen". Löw könne aber weiter auf ihn zählen, wenn er ihn brauche. "Wir sind selbstgefällig aufgetreten", sagte Bierhoff.

James Bond 25: Möchte Daniel Craig unbedingt, dass James Bond stirbt?
Boyle selbst habe dieses mögliche Ende allerdings "lächerlich" gefunden und wolle keineswegs daran beteiligt sein. Daniel Craig hat keine Lust mehr auf James Bond .

Mutmaßliche Vergewaltigung in Rimini: Deutsche Touristin (19) vergewaltigt? Polizeischüler unter Verdacht
Dem Bericht in der "Corriere della Sera" zufolge konnten Ärzte in der Notaufnahme allerdings Spuren von Gewalt feststellen. Die beiden Verdächtigen aus einer Polizeischule in Norditalien seien auf freiem Fuß, weil keine Fluchtgefahr bestehe.

Other news