Alec Baldwin spielt doch nicht Batmans Vater

Verleih Alec Baldwin sollte in

Wie nun aus den Beschreibungen von "Joker" - so der offizielle Titel des Films - hervorgeht, wird Thomas Wayne erstmals als größere Figur etabliert. Der Schauspieler ist sich aber sicher, dass für ihn ein guter Ersatz gefunden wird.

In der USA Today wird Alec Baldwin mit den Worten zitiert, dass er diesen Film "nicht länger machen" wird, was auch am Terminplan des Schauspielers liege.

Batman braucht einen neuen Vater: Alec Baldwin wird im Joker-Film doch nicht Thomas Wayne spielen. Laut dem Blatt ist Baldwins Part ein "geschmackloser und gebräunter Geschäftsmann, der mehr dem Schlag eines Donald Trumps aus den Achtzigern entspricht".

Den kennen Comic-Fans als Vater von Bruce Wayne, aus dem viele Jahre nach dem gewaltsamen Tod seiner Eltern Batman wird.

In weniger als einem Monat soll der geplante "Joker" Solofilm mit dem Dreh beginnen.

Zur weiteren Besetzung des Films gehört Robert De Niro, Zazie Beetz und Marc Maron in noch unbekannten Rollen.

Related:

Comments

Latest news

Leipzig zittert sich in die EL-Gruppenphase
In der Europa League kommt es für RB Leipzig zu einem spannenden Duell mit dem ebenfalls von Red Bull gesponserten FC Salzburg . RB Leipzig schaffte wirklich auf den letzten Drücker den Einzug in die Gruppenphase.

Keine Winterzeit mehr? - EU-Kommission will Ende der Zeitumstellung vorschlagen
Die dpa bekam aus gut unterrichteten Kreisen eine Bestätigung - obwohl sich die EU-Kommission zunächst nicht äußern wollte. Von den 4,6 Millionen Teilnehmern kamen unbestätigten Berichten zufolge rund drei Millionen aus der Bundesrepublik.

Heimliche Hochzeit! Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben geheiratet
Wie der Kölner Sender weiter berichtet, soll die Trauung am vergangenen Samstag stattgefunden haben. Anschließend feierte das Paar bei einem leckeren Essen im griechischen Restaurant der Brauteltern.

Frankreich: Gérard Depardieu weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück
Anschuldigungen gegen den amerikanischen Filmproduzenten Harvey Weinstein hatten 2017 die #metoo-Debatte über Sexismus ausgelöst. Sie habe sich bei der Gendarmerie in Lambesc in der Region Aix-en-Provence gemeldet und angegeben, dass sie am 6. und am 13.

Sturm der Liebe: Sebastian Fischer und Larissa Marolt verlassen den Fürstenhof
Stirbt einer dieser Fürstenhof-Bewohner? "Mein Engagement bei 'Sturm der Liebe' war eine Erfahrung fürs Leben". Oktober 2018) rückt die Liebesgeschichte von Denise Saalfeld und Joshua Winter in den Vordergrund".

Other news