Bischof berührt Brust von US-Popsängerin Ariana Grande

Bischof begrapscht Ariana Grande am Busen

Ausgerechnet bei der Trauerfeier für die verstorbene Soul-Legende Aretha Franklin ist es zu einem unangenehmen Moment gekommen: Die Hand eines Pfarrers landete nicht auf der Hüfte von Sängerin Ariana Grande - sondern an ihrer Brust.

► Auch Sängerin Ariana Grande trat bei der Beerdigung auf und sang Franklins weltbekannten Hit "A Natural Woman". Während Ariana Grande selbst zuerst für ihr zu kurzes Kleid kritisiert wurde, wird nun der Bischof Charles H. Ellis III für sein Verhalten an den Pranger gestellt.

Sichtlich unangenehm Als sie auf die Bühne kam, legte er seinen Arm um ihren Rücken. Seine Hand kam Grandes rechter Brust dabei gefährlich nahe.

Ellis erklärte, er habe die Sängerin lediglich umarmen wollen. "Vielleicht habe ich eine Grenze überschritten, vielleicht war ich zu freundschaftlich und familiär".

Das Video der ziemlich eindeutigen Berührung sorgt in den sozialen Netzwerken für große Aufregung. "Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest", schrieb die Fernsehmoderatorin Claudia Jordan im Kurzbotschaftendienst Twitter an Grande. Das Begrapschen sei klar zu sehen gewesen, "und wir konnten alle dein Unbehagen sehen und fühlen". "Ich möchte mich aufrichtig bei Ariana und ihren Fans entschuldigen".

Zuvor hatte sich Ellis bereits für einen Witz über Grandes Namen entschuldigen müssen: Der Bischof hatte zu der Sängerin gesagt, ihren Namen im Programm für die Trauerfeier zunächst für ein neues Gericht der Fast-Food-Kette Taco Bell gehalten zu haben. 1987 wurde sie als erste Frau überhaupt in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Related:

Comments

Latest news

Lebensmittelrückruf: Edeka ruft Blattspinat wegen möglicher Plastikteile zurück
Kunden können diese - auch ohne Vorlage des Kassenbons - zurückgeben und bekommen ihr Geld erstattet, so der Hersteller. Wegen möglichen Kunststoff-Fremdkörpern ruft die Edeka Zentrale aus Hamburg aktuell Blattspinat zurück.

Erster fahrbarer Bugatti Chiron ganz aus Lego
Zum Vergleich: Der 16-Zylinder-Motor des Chiron hat eine Leistung von 1.500 PS und ein Drehmoment von 1.600 Newtonmeter. Die Idee sei dem Team um Aurelien Rouffiange gekommen, als sie am Lego-Bausatz des Chiron im Maßstab 1:8 arbeiteten.

EU-Kommission offiziell für Abschaffung der Zeitumstellung
Insbesondere Betriebe, die Dienstleistungen für Outdooraktivitäten anbieten, profitierten jedoch von der Sommerzeit . Die SPÖ-Delegationsleiterin im EU-Parlament, Evelyn Regner, begrüßte ebenfalls die Ankündigung der EU-Kommission.

Alexander Gerst: Riss in Sojus-Kapsel an der ISS
Gemeinsam mit der Crew und den Raumfahrtbehörden auf der Erde habe man das kleine Leck schnell finden und verschließen können. Zu den sechs Astronauten an Bord der ISS zählt seit Juni 2018 auch der deutsche Esa-Astronaut Alexander Gerst.

Arbeitslosigkeit steigt leicht - Zahl der offenen Jobs auch - Wirtschaft
Das ist jedoch der niedrigste Wert für diesen Monat seit dem Jahr 1991, wie die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg mitteilte. Im August des Vorjahres waren 31.079 Menschen arbeitslos gemeldet, 2.200 Personen oder 7,1 Prozent mehr als in diesem August.

Other news