Silvia Wollny: Ex-Mann Dieter erstattet Anzeige gegen Promi-Brother-Siegerin

Promi Big Brother Cora Schumacher Daniel Völz Silvia Wollny Alphonso Williams Katja Krasavice Nicole Belstler-Boettcher Karl Heinz Fürst von Sayn Wittgenstein Sophia Vegas Johannes Haller Mike Shiva Chethrin Schulze Pascal Behrenbruch

Dass Silvia und ihr Ex-Mann nicht gerade als Freunde auseinander gegangen sind, ist ja kein Geheimnis. Doch jetzt hat die 53-Jährige Ärger am Hals. Das bestätigte uns ein Sprecher auf Anfrage. Sie berichtete dabei unter anderem von einer Fehlgeburt, die ihrer Aussage nach von ihrem Ex-Mann Dieter hervorgerufen wurde, da er Gewalt an Silvia ausgeübt haben soll. "Und immer schön dran denken, selbst wenn eine Person dich hassen sollte, kann es immer noch sein, dass ihre Kinder trotzdem Selfies mit dir wollen", kommentierte sie den Clip. "Meine Kinder wollten sich von mir trennen, wenn ich mich nicht von dem getrennt hätte", behauptete sie gegenüber DSDS-Alphonso.

Dieter Wollny bestreitet diese Vorwürfe und erstattete nach der Ausstrahlung im TV Strafanzeige, wie die "Bild " berichtet. So erklärt er gegenüber "Bild": "Das ist eine Lüge". Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger. "Die Leute wünschen mir den Tod". Er erhalte auch Morddrohungen.

Silvia Wollny: Ex-Dieter Wollny zeigt sie an! 2012 folgte die Trennung und ein bitterer Rosenkrieg.

Related:

Comments

Latest news

Peking lockt Afrika mit Milliarden
China mausert sich zu Afrikas bedeutendstem Handelspartner und verändert mit Investitionen und Megaprojekten massiv den Kontinent. Mehr als 10.000 chinesische Unternehmen sollen es laut der Unternehmensberatung McKinsey sein, die in Afrika investiert haben.

Rekord-Inflation: Türkische Notenbank kündigt "notwendige Maßnahmen" an
Man werde unter Einsatz aller vorhandenen Mittel die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Preisstabilität zu gewährleisten. Langfristig machen der Türkei hohe Außenhandelsdefizite, hohe Auslandsschulden sowie steigende Zinsen in den USA zu schaffen.

So innig lieben sich Gabriella und Jacques von Monaco
Die Kleine in rot-weiß gestreiftem Röckchen und bestickter Schürze, ihr Brüderchen in beigefarbener Hose - ganz wie der Papa. Doch auch ohne die schützenden Hände ihrer Eltern Charlène und Albert machten die Mini-Fürsten eine gute Figur.

Hallo Magenta: Telekom stellt smarten Lautsprecher mit Alexa vor
Sehr schön: Der Smart Speaker ist auch mit Amazon Alexa kompatibel und erweitert so die Möglichkeiten der Smarthome-Steuerung. Damit können Telekom Dienste wie EntertainTV, Magenta SmartHome und Telefonie einfach mit der Stimme bedienen werden.

VW: Abgasmanipulationen betreffen laut Medienbericht auch Benziner
VW, Audi und Porsche sollen einem Zeitungsbericht zufolge Abgastests auch bei einigen Benzinern manipuliert haben. Später reduzierte VW die Zahl der betroffenen Fahrzeuge auf etwa 36.000.

Other news