Der neue "Stirb langsam 6" heißt "McClane"

Quasi unsterblich Bruce Willis als John Mc Clane in „Stirb Langsam Jetzt erst recht“ im dritten Teil der Filmreihe

Für den neuesten Teil der beliebten "Stirb langsam"-Reihe setzt das Studio auf einen schlichten Namen".

In diesem Sinne bestätigte Produzent Lorenzo di Bonaventura aktuell gegenüber Empire Magazine in einem Interview, dass "Stirb Langsam 6" weiterhin in Entwicklung ist und enthüllte dabei zudem den wohl offiziellen Titel des Films.

Die erfolgreiche Actionfilmreihe mit Bruce Willis begann mit dem ersten Teil "Stirb langsam" im Jahr 1988, gefolgt von "Stirb langsam 2" (1990) und "Stirb langsam: Jetzt erst recht" (1995). Da hier aber nur der Nachname genannt wird, besteht durchaus die Möglichkeiten, dass nun doch ein (weiteres) Familienmitglied als Nachfolger eingeführt wird - wie schon im Vorgängerfilm "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" (2013) mit McClanes Sohn, gespielt von Jai Courtney. Denn man wolle die Bindung zwischen dem Zuschauer und dem Hauptcharakter stärken. Zum einen sehen wir erneut Bruce Willis als Haudegen, der sicherlich mal wieder zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Der 60 Jahre alte John McClane werde genauso prominent vorkommen, wie sein jüngerer Charakter.

Das Drehbuch sei im Juni an das Studio übergeben worden, weswegen das Fachblatt erwartet, dass die Dreharbeiten in den kommenden Monaten starten sollen.

John McClane kehrt ins Kino zurück! Unklar ist allerdings, wer das 20-jährige Gegenstück zu Willis spielen soll.

Related:

Comments

Latest news

House of Cards: Netflix-Trailer verrät Kevin Spaceys Serienschicksal
Robin Wrights Versprechen an alle Fans der Serie: Das Finale werde "ziemlich wild". "Ihr werdet überrascht sein". Doch das Streaming-Unternehmen fand eine Lösung, ließ das Manuskript für die letzte Staffel umschreiben.

Musikproduzent Jack White wird noch einmal Papa - mit 78 Jahren!
Geburtstag im besten Falle 97, ist vermutlich ein Gedanke, der von der Freude über die späte Vaterschaft schnell zerstreut wird. Dass White bei der Einschulung seines Nachzüglers bereits 85 ist, an dessen 18.

Extremismus: 65.000 bei Konzert gegen Rechts
September, ab 17 Uhr auf dem Vorplatz des Erwin-Piscator-Hauses zu einer Demonstration unter dem Motto #wirsindmehr ein. Laut Tote-Hosen-Sänger Campino sind die beteiligten Bands heftigen Anfeindungen im Internet ausgesetzt.

Youtube-Star und Aktivistin Claire Wineland ist tot
Claire's Eltern waren stets bei ihr und haben sich auf Instagram zum Tod ihrer Tochter geäußert. Vergangenen Monat wurde sie endlich zur Lungentransplantation zugelassen.

Jenny Elvers: "Mit Schweißausbrüchen kroch ich zur Flasche"
Jenny hat das Buch ihrem 17-jährigen Sohn Paul gewidmet , den sie mit dem ehemaligen Big Brother-Star Alex Jolig (55) hat. Auch über ihren Ex-Gatten Goetz Elbertzhagen schreibt Jenny Elvers, die Ehe ging 2013 in die Brüche.

Other news