Der neue "Stirb langsam 6" heißt "McClane"

Für den neuesten Teil der beliebten "Stirb langsam"-Reihe setzt das Studio auf einen schlichten Namen".

In diesem Sinne bestätigte Produzent Lorenzo di Bonaventura aktuell gegenüber Empire Magazine in einem Interview, dass "Stirb Langsam 6" weiterhin in Entwicklung ist und enthüllte dabei zudem den wohl offiziellen Titel des Films.

Die erfolgreiche Actionfilmreihe mit Bruce Willis begann mit dem ersten Teil "Stirb langsam" im Jahr 1988, gefolgt von "Stirb langsam 2" (1990) und "Stirb langsam: Jetzt erst recht" (1995). Da hier aber nur der Nachname genannt wird, besteht durchaus die Möglichkeiten, dass nun doch ein (weiteres) Familienmitglied als Nachfolger eingeführt wird - wie schon im Vorgängerfilm "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" (2013) mit McClanes Sohn, gespielt von Jai Courtney. Denn man wolle die Bindung zwischen dem Zuschauer und dem Hauptcharakter stärken. Zum einen sehen wir erneut Bruce Willis als Haudegen, der sicherlich mal wieder zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. Der 60 Jahre alte John McClane werde genauso prominent vorkommen, wie sein jüngerer Charakter.

Das Drehbuch sei im Juni an das Studio übergeben worden, weswegen das Fachblatt erwartet, dass die Dreharbeiten in den kommenden Monaten starten sollen.

John McClane kehrt ins Kino zurück! Unklar ist allerdings, wer das 20-jährige Gegenstück zu Willis spielen soll.

Related:

Comments

Latest news

Das sagt US-Präsident Donald Trump zum Enthüllungsbuch von Bob Woodward
Auch Verteidigungsminister James Mattis stritt ab, Trump mit einem "Fünft- oder Sechstklässler" verglichen zu haben . Mattis habe dem Präsidenten zugesichert, er werde sich darum kümmern. "Wir werden viel maßvoller sein".

Musikproduzent Jack White wird noch einmal Papa - mit 78 Jahren!
Geburtstag im besten Falle 97, ist vermutlich ein Gedanke, der von der Freude über die späte Vaterschaft schnell zerstreut wird. Dass White bei der Einschulung seines Nachzüglers bereits 85 ist, an dessen 18.

Polizei rückt in besetzten Hambacher Forst vor
Das Energieunternehmen RWE Power will für den Braunkohleabbau mehr als 100 der verbliebenen 200 Hektar Wald abholzen. Polizeisprecher Paul Kemen sagte: "Einzelne Bäume können gefällt werden, wenn sonst der Bagger nicht durchkommt".

Junge (5) tritt in Berlin-Kreuzberg in HIV-infizierte Spritze
Schreiend rennt der Fünfjährige zu ihr, zeigt ihr seinen Turnschuh, in den sich eine Spritze gebohrt hat. Dort sei per Schnell-Check festgestellt worden, dass die Spritze mit HIV-Erregern infiziert gewesen sei.

Modus, Spielplan, Gruppen, TV — UEFA Nations League
Die Gruppen für die EM sind zu diesem Zeitpunkt - mit Platzhaltern in den Töpfen - bereits ausgelost. Die Niederlande und Frankreich sind Nachbarländer mit langer Fußballkultur und Fußballgeschichte.

Other news