"Die Bachelorette": Sind die beiden noch ein Paar?

Alex oder Daniel? Bachelorette Filip gibt Final Prognose

Nun können sie ihre Beziehung öffentlich leben.

Gibt es tatsächlich ein Happy End für die diesjährige "Bachelorette"?

Nadine Klein hat ihren Traumprinzen gefunden: Im "Bachelorette"-Finale übergab sie Alex die letzte Rose".

Doch auch mehrere Wochen nach der Aufzeichnung der Sendung sind die beiden nach eigenem Bekunden nach wie vor ein Paar. Nach wie vor sind die beiden ein Paar und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft, wie sie im großen Finale bei Frauke Ludowig (54) verrieten.

"Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit", schrieb Nadine zu dem Schnappschuss. Die Blondine hat sich dabei strahlend an ihren Alex gelehnt, der das Bild offenbar geschossen hat.

Alex postete dasselbe Bild und schrieb dazu: "Kein Versteckspiel und Verkleiden mehr". Der heutige Tag werde noch vor der Kamera stattfinden, dann gelte es aber, "in die Normalität" zu kommen, so der 29-Jährige. Nadine Klein und der "Bachelorette"-Gewinner Alex Hindersmann bestätigen: Sie sind noch ein Paar". Vielleicht möchte er ja nächstes Jahr noch einmal sein Glück versuchen.

Ob der Erfolg der "Bachelorette"-Show auch damit zusammenhängt, dass RTL nun bereits zum zweiten Mal in Folge Rosenkavalierin ins Rennen schickte, die auch schon - wenngleich erfolglos -um die Gunst des "Bachelors" buhlte?"

Related:

Comments

Latest news

House of Cards: Netflix-Trailer verrät Kevin Spaceys Serienschicksal
Robin Wrights Versprechen an alle Fans der Serie: Das Finale werde "ziemlich wild". "Ihr werdet überrascht sein". Doch das Streaming-Unternehmen fand eine Lösung, ließ das Manuskript für die letzte Staffel umschreiben.

Extremismus: 65.000 bei Konzert gegen Rechts
September, ab 17 Uhr auf dem Vorplatz des Erwin-Piscator-Hauses zu einer Demonstration unter dem Motto #wirsindmehr ein. Laut Tote-Hosen-Sänger Campino sind die beteiligten Bands heftigen Anfeindungen im Internet ausgesetzt.

Junge (5) tritt in Berlin-Kreuzberg in HIV-infizierte Spritze
Schreiend rennt der Fünfjährige zu ihr, zeigt ihr seinen Turnschuh, in den sich eine Spritze gebohrt hat. Dort sei per Schnell-Check festgestellt worden, dass die Spritze mit HIV-Erregern infiziert gewesen sei.

Modus, Spielplan, Gruppen, TV — UEFA Nations League
Die Gruppen für die EM sind zu diesem Zeitpunkt - mit Platzhaltern in den Töpfen - bereits ausgelost. Die Niederlande und Frankreich sind Nachbarländer mit langer Fußballkultur und Fußballgeschichte.

Jenny Elvers: "Mit Schweißausbrüchen kroch ich zur Flasche"
Jenny hat das Buch ihrem 17-jährigen Sohn Paul gewidmet , den sie mit dem ehemaligen Big Brother-Star Alex Jolig (55) hat. Auch über ihren Ex-Gatten Goetz Elbertzhagen schreibt Jenny Elvers, die Ehe ging 2013 in die Brüche.

Other news