"Die Bachelorette": Sind die beiden noch ein Paar?

Neuer Inhalt

Nun können sie ihre Beziehung öffentlich leben.

Gibt es tatsächlich ein Happy End für die diesjährige "Bachelorette"?

Nadine Klein hat ihren Traumprinzen gefunden: Im "Bachelorette"-Finale übergab sie Alex die letzte Rose".

Doch auch mehrere Wochen nach der Aufzeichnung der Sendung sind die beiden nach eigenem Bekunden nach wie vor ein Paar. Nach wie vor sind die beiden ein Paar und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft, wie sie im großen Finale bei Frauke Ludowig (54) verrieten.

"Endlich Schluss mit dem Versteckspiel, das erste Foto in Freiheit", schrieb Nadine zu dem Schnappschuss. Die Blondine hat sich dabei strahlend an ihren Alex gelehnt, der das Bild offenbar geschossen hat.

Alex postete dasselbe Bild und schrieb dazu: "Kein Versteckspiel und Verkleiden mehr". Der heutige Tag werde noch vor der Kamera stattfinden, dann gelte es aber, "in die Normalität" zu kommen, so der 29-Jährige. Nadine Klein und der "Bachelorette"-Gewinner Alex Hindersmann bestätigen: Sie sind noch ein Paar". Vielleicht möchte er ja nächstes Jahr noch einmal sein Glück versuchen.

Ob der Erfolg der "Bachelorette"-Show auch damit zusammenhängt, dass RTL nun bereits zum zweiten Mal in Folge Rosenkavalierin ins Rennen schickte, die auch schon - wenngleich erfolglos -um die Gunst des "Bachelors" buhlte?"

Related:

Comments

Latest news

Rachel Bland hat Krebs: BBC-Moderatorin bereitet Geschenke für Sohn vor
Via Instagram veröffentlichte sie ein Posting, in dem sie ihren Followern für ihre Unterstützung dankte. Traurige Neuigkeiten erschütterten heute Mittag die Medienwelt: Rachael Bland ist tot.

Junge (5) tritt in Berlin-Kreuzberg in HIV-infizierte Spritze
Schreiend rennt der Fünfjährige zu ihr, zeigt ihr seinen Turnschuh, in den sich eine Spritze gebohrt hat. Dort sei per Schnell-Check festgestellt worden, dass die Spritze mit HIV-Erregern infiziert gewesen sei.

Youtube-Star und Aktivistin Claire Wineland ist tot
Claire's Eltern waren stets bei ihr und haben sich auf Instagram zum Tod ihrer Tochter geäußert. Vergangenen Monat wurde sie endlich zur Lungentransplantation zugelassen.

Silvia Wollny: Ex-Mann Dieter erstattet Anzeige gegen Promi-Brother-Siegerin
Dieter Wollny bestreitet diese Vorwürfe und erstattete nach der Ausstrahlung im TV Strafanzeige, wie die " Bild " berichtet. Dass Silvia und ihr Ex-Mann nicht gerade als Freunde auseinander gegangen sind, ist ja kein Geheimnis.

Popsängerin Lily Allen hat für Sex mit Frauen bezahlt
Damals hatte Lily Allen schwer mit der Trennung von ihrem Ex-Gatten Sam Cooper zu kämpfen. Im Juni hatte die Londonerin ihr neues Album "No Shame" herausgebracht.

Other news