App des Tages: Google Art Selfie jetzt weltweit verfügbar

Art Selfie Witzige Funktion in Googles Kunst-App

Mit einer neuen Funktion in der App "Google Arts & Culture" könnt ihr jetzt ganz einfach euren Doppelgänger in der Kunstwelt finden. Wessen Spitzbart kann sich mit dem von Kaiser Gojong messen?

Heiko Maas' Doppelgänger, gefunden mit der Google-App "Arts & Culture".

Zu jedem Bild gibt es auch Hintergrundinformationen und Details zum Künstler. Dazu muss man nur in der App ein Selfie aufnehmen.

Keine App-Neuigkeiten mehr verpassen: Folgen Sie dem Digital-Kanal von t-online.de auf Facebook oder Twitter. So kann man seinen Doppelgänger in der Geschichte oder zumindest der Geschichte der Kunst finden. Nun hat Google diese Funktion nach den USA auch für den Rest der Welt freigeschalten.

Related:

Comments

Latest news

Der neue "Stirb langsam 6" heißt "McClane"
Zum einen sehen wir erneut Bruce Willis als Haudegen, der sicherlich mal wieder zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. John McClane kehrt ins Kino zurück! Unklar ist allerdings, wer das 20-jährige Gegenstück zu Willis spielen soll.

Musikproduzent Jack White wird noch einmal Papa - mit 78 Jahren!
Geburtstag im besten Falle 97, ist vermutlich ein Gedanke, der von der Freude über die späte Vaterschaft schnell zerstreut wird. Dass White bei der Einschulung seines Nachzüglers bereits 85 ist, an dessen 18.

Extremismus: 65.000 bei Konzert gegen Rechts
September, ab 17 Uhr auf dem Vorplatz des Erwin-Piscator-Hauses zu einer Demonstration unter dem Motto #wirsindmehr ein. Laut Tote-Hosen-Sänger Campino sind die beteiligten Bands heftigen Anfeindungen im Internet ausgesetzt.

Johannes B. Kerner: Darum hat er zehn Kilo abgespeckt
Es hat sich offenbar gelohnt, denn "heute fühle ich mich körperlich besser", gibt er zu. Wie sieht sein Trainingsplan aus? So mache er fünf bis sechsmal Sport in der Woche .

Rachel Bland hat Krebs: BBC-Moderatorin bereitet Geschenke für Sohn vor
Via Instagram veröffentlichte sie ein Posting, in dem sie ihren Followern für ihre Unterstützung dankte. Traurige Neuigkeiten erschütterten heute Mittag die Medienwelt: Rachael Bland ist tot.

Other news