Halloween: Neuer Trailer zum großen Finale der Kulthorror-Saga

Halloween

Michael Myers ist der Einrichtung entflohen, in der er seit 40 Jahren festgehalten wird.

Doch während Laurie Strode damals vor allem mit Schreien und Weglaufen beschäftigt war, scheint sie im neuen Film deutlich taffer zu sein: "Er ist ein Mörder, aber heute Nacht wird er ermordet".

Über den Film: In diesem Jahr kehrt der Horror zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in HALLOWEEN ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Als er zusammen mit anderen hochgefährlichen Insassen verlegt werden soll, passiert die Katastrophe: Der Gefangenentransport verunglückt nachts auf offener Straße und ermöglicht ihm die Flucht. Ihr Wunsch nach einem Ausbruch Myers (Nick Castle) aus der Psychiatrie wird wohl in Erfüllung gehen, denn wie der Trailer zeigt, schafft es Myers am 31. Oktober abermals, zu entkommen und in seine Heimat Haddonfield zurückzukehren. Dort wird Jamie Lee Curtis als Laurie Strode zurückkehren. Mit dieser Ansage ist auch klar: Weil die zahlreichen Nachfolger der Filmreihe einen ausgesprochen schlechten Ruf genießen, wird der neue "Halloween"-Teil tatsächlich als direktes Sequel zum Original aus dem Jahr 1978 von John Carpenter (70) fungieren". Carpenter zeichnet darüber hinaus auch erneut für die Komposition der ikonischen Musik verantwortlich. Als Regisseur war David Gordon Green (Ananas Express, Good Vibes, Eastbound & Down) aktiv, der außerdem gemeinsam mit Danny McBride das Drehbuch zum Film geschrieben hat.

Related:

Comments

Latest news

Michelle Hunziker: Höschen-Blamage! Moderatorin platzt die Hose in RTL-Show
Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. In jeder Spielrunde gibt die 41-Jährige alles, um möglichste viele Punkte einzusacken.

App des Tages: Google Art Selfie jetzt weltweit verfügbar
Keine App-Neuigkeiten mehr verpassen: Folgen Sie dem Digital-Kanal von t-online.de auf Facebook oder Twitter . So kann man seinen Doppelgänger in der Geschichte oder zumindest der Geschichte der Kunst finden.

Crash bei Kryptowährung: Bitcoin sinkt um 1000 Dollar
Damit verlor die Kryptowährung innerhalb von gerade einmal 14 Stunden mehr als 1.000 Dollar an Wert. Dennoch plante das amerikanische Finanzunternehmen Goldman Sachs, in den Markt einzusteigen.

"Die Bachelorette": Sind die beiden noch ein Paar?
Der heutige Tag werde noch vor der Kamera stattfinden, dann gelte es aber, "in die Normalität" zu kommen, so der 29-Jährige. Doch auch mehrere Wochen nach der Aufzeichnung der Sendung sind die beiden nach eigenem Bekunden nach wie vor ein Paar.

Dolores O'Riordan: Todesursache der Cranberries-Sängerin steht fest
Laut dem Gutachten hatte die Sängerin am Vortag im Hotel eingecheckt und etwa um Mitternacht Kontakt mit dem Roomservice gehabt. In dem Hotelzimmer wurden mehrere leere Alkoholflaschen gefunden, so soll sie Spirituosen und Champagner getrunken haben.

Other news