Spontankonzert von Rapper Marteria und Casper am Tanzbrunnen

Köln Marteria und Casper geben Konzert am Tanzbrunnen

Am Montag noch waren die beiden Rapper in Chemnitz bei dem Konzert gegen rechte Hetze aufgetreten. Am Dienstag stand dann schon die nächste Aktion auf dem Plan: Spontan gaben die beiden am Tanzbrunnen in Köln ein weiteres, kostenloses Konzert.

Unter dem Namen "1982" haben sie zusammen ein Album aufgenommen, das vor Kurzem erschienen ist.

Die Rapper hatten auf Instagram verkündet, dass beide in Köln um 13.30 Uhr auftreten werden. "Köln, das war absolut meeeega gerade", schwärmte Marteria bei Twitter.

"Die Rapper Casper (l) und Marteria stehen bei einem Konzert unter dem Motto "#wirsindmehr" auf dem Parkplatz vor der Johanniskirche auf der Bühne. Wunderbar war das, haben wir geliebt!

Related:

Comments

Latest news

Avril Lavigne: "Ich hatte den Tod akzeptiert"
Jetzt meldet sich die 33-Jährige mit einem neuen Album zurück und spricht erstmals offen über ihre schwere Krankheit. In dieser Phase betete sie demnach viel und schrieb, in den Armen ihrer Mutter, die erste Single ihres neuen Albums.

Halloween: Neuer Trailer zum großen Finale der Kulthorror-Saga
Carpenter zeichnet darüber hinaus auch erneut für die Komposition der ikonischen Musik verantwortlich. Michael Myers ist der Einrichtung entflohen, in der er seit 40 Jahren festgehalten wird.

App des Tages: Google Art Selfie jetzt weltweit verfügbar
Keine App-Neuigkeiten mehr verpassen: Folgen Sie dem Digital-Kanal von t-online.de auf Facebook oder Twitter . So kann man seinen Doppelgänger in der Geschichte oder zumindest der Geschichte der Kunst finden.

Lena Meyer-Landrut: Neue Frisur! Ihre Haare sind ab!
In der letzten Zeit war Lena Meyer-Landrut hauptsächlich wegen ihrer kreativen Findungsphase in den Schlagzeilen . Die Fans der The Voice Kids-Jurorin sind begeistert von ihrem coolen neuen Äußeren. "Sehr hübsch.

Crash bei Kryptowährung: Bitcoin sinkt um 1000 Dollar
Damit verlor die Kryptowährung innerhalb von gerade einmal 14 Stunden mehr als 1.000 Dollar an Wert. Dennoch plante das amerikanische Finanzunternehmen Goldman Sachs, in den Markt einzusteigen.

Other news