"Bond 25": Neue Favoriten für den begehrten Regiestuhl

Studio MGM ist derzeit intensiv damit beschäftigt schnellstmöglich einen Ersatz-Regisseur für den anstehenden "Bond 25" zu finden, nachdem ursprünglicher Regisseur des Projekts, Danny Boyle, dieses nach kreativen Differenzen plötzlich verließ. Bondfilms die Auswahl inzwischen reduziert haben, schreibt "Variety": Bart Layton, S.J. Clarkson und Yann Demange. Erst vor ein paar Tagen nannte das Branchenmagazin Deadline "Baby Driver"-Regisseur Edgar Wright als eine "reale Möglichkeit", den geschassten Danny Boyle zu ersetzen".

Wer sind S.J. Clarkson und Bart Layton? Sie macht sich in der Vergangenheit durch ihre Arbeit an Marvel's Jessica Jones, The Defenders und Produktionen wie Collateral und Succession einen Namen. Bart Layton gab 2012 mit dem Dokumentarfilm "The Imposter" seinen Einstand in der Filmwelt und stellte im Januar auf dem Sundance Festival sein Spielfilmdebüt "American Animals" vor, das von den Kritikern positiv aufgenommen wurde.

Unklar ist, wie sich das auf ihre Arbeit an Star Trek 4 auswirken würde. Wenn sie den Zuschlag für "Bond 25" erhält, würde sie auch dort denselben Meilenstein erlangen, da sie dann die erste Frau wäre, die bei einem Bond-Film auf dem Regiestuhl Platz nehmen würde. Mit "X-Men"-Star Evan Peters und "Dunkirk"-Aufsteiger Barry Keoghan in den Hauptrollen, zeigt er eine Gruppe von jungen Männern, die wirklich glauben, ihr Leben sei ein Film". Stattdessen dreht Craig gemeinsam mit Johnson im besagten Zeitraum den Mystery-Krimi "Knives Out".

Die 25. Mission von Agent James Bond sollte ursprünglich Ende Oktober 2019 in den britischen Kinos starten.

Related:

Comments

Latest news

Netflix veröffentlicht ersten Trailer zu "Narcos: Mexico" - startet am 16. November
Jetzt wird untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde. Félix Gallardo (Diego Luna) übernahm dort die Führung übernahm und schaffte eine straff organisierte Bande.

Fabian Kahl: Schock-Statement! Der "Bares für Rares"-Star macht Schluss"
Die Händlerinnen, Händler und Experten (v.l.) Walter Lehnertz, Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Sven Deutschmanek, Dr. Leipzig/ Köln - Er ist der Liebling der Zuschauer der ZDF-Erfolgsshow "Bares für Rares": Antikhändler Fabian Kahl (26).

Elon Musk - Tesla-Chef raucht Gras vor laufender Kamera
Mit dem finanziellen Berichtswesen von Tesla gebe es hingegen keinerlei Probleme oder Unstimmigkeiten, versicherte er. Moderator und Komiker Joe Rogan hatte den Joint angezündet und ihn anschließend der Technik-Ikone Musk angeboten.

US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot
Reynolds , der mit dem Film "Beim Sterben ist jeder der Erste" seinen Durchbruch als Darsteller feierte, galt als Sex-Symbol. Tennislegende Boris Becker würdigte Reynolds als "eine der letzten Ikonen in Hollywood".

Pädophilie-Sketch: Ex-Politiker klagt Sacha Baron Cohen
Dem britischen Komiker Sacha Baron Cohen droht juristischer Ärger: Der US-Politiker Roy Moore verklagt den Borat-Darsteller. Der damalige Staatsanwalt soll unter anderem gegen eine 14-Jährige übergriffig geworden sein.

Other news