Nach Bachelorette-Finale: Haben Nadine & Alex eine Chance?

Bachelorette 2018 Alex ist der Sieger

Der "Bachelorette"-Gewinner 2018 steht fest".

Während Alex Hindersmann auf die Frage, ob er denn noch mit Nadine zusammen sei, nur eine zögerliches "Ja" hervorbrachte, fand die Bachelorette selbst etwas klarere Worte.

Sind Nadine und Alex noch ein Paar? Beim anschließenden Interview mit Frauke Ludowig zeigten sich die beiden Turteltauben immer noch schwer verknallt, auch wenn sie sich noch nicht offiziell als "Paar" bezeichnen wollten. Mittwochabend vergab die diesjährige Schnittblumenverteilerin, Nadine Klein (32), ihre allerletzte Rose an Alexander Hindersmann.

Dazu wollen die beiden zunächst einmal einen gemeinsamen Urlaub verbringen, um Zeit für sich zu haben und sich noch besser kennenzulernen.

Related:

Comments

Latest news

Spontankonzert von Rapper Marteria und Casper am Tanzbrunnen
Am Montag noch waren die beiden Rapper in Chemnitz bei dem Konzert gegen rechte Hetze aufgetreten. Unter dem Namen "1982" haben sie zusammen ein Album aufgenommen, das vor Kurzem erschienen ist.

Elon Musk - Tesla-Chef raucht Gras vor laufender Kamera
Mit dem finanziellen Berichtswesen von Tesla gebe es hingegen keinerlei Probleme oder Unstimmigkeiten, versicherte er. Moderator und Komiker Joe Rogan hatte den Joint angezündet und ihn anschließend der Technik-Ikone Musk angeboten.

Fiese Klauseln im Playstation Store: Sony wegen Kostenfalle abgemahnt
Sony hat mitgeteilt, dass das PlayStation Network von monatlich 80 Millionen aktiven Leuten genutzt wird. So sei zum Beispiel die Regelung zum Verfall von Guthaben auf dem PSN-Konto kundenfeindlich.

Crash bei Kryptowährung: Bitcoin sinkt um 1000 Dollar
Damit verlor die Kryptowährung innerhalb von gerade einmal 14 Stunden mehr als 1.000 Dollar an Wert. Dennoch plante das amerikanische Finanzunternehmen Goldman Sachs, in den Markt einzusteigen.

EU fordert von Netflix Quote für europäische Produktionen
Damit das Gesetz in Kraft treten kann, muss im Dezember noch die Schlussabstimmung erfolgen - die gilt als Formalität. Die Richtlinie soll bereits im Dezember verabschiedet werden und binnen der folgenden 20 Monate umgesetzt werden.

Other news