Erstes offizielles Bild von Brie Larson als "Captain Marvel" enthüllt - Kino

Erstes offizielles Bild von Brie Larson als

In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt.

Knarren hat Captain Marvel übrigens nicht nötig.

Fast zwei Jahre ist es her, dass Brie Larson den gleichen Trick angewandt hat wie so viele Schauspieler vor ihr: Um ihre Oscar-Chancen nicht zu gefährden, unterschrieb sie den Vertrag über ihren Auftritt im "Captain Marvel"-Franchise klammheimlich". Die Regie führen Anna Boden und Ryan Fleck (It's Kind of a Funny Story). Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird.

Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden, bis sie Marvels erste Superheldin mit einem eigenen Soloabenteuer bewundern können: "Captain Marvel" wird ab dem 7. März 2019 hierzulande in den Kinos an den Start gehen.

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Related:

Comments

Latest news

Kreditkarten betroffen: Datenpanne bei British Airways
Die Aktien der Muttergesellschaft International Airlines Group (IAG) gaben im frühen Handel am Freitag um etwa vier Prozent nach. In Großbritannien hatte es in jüngster Zeit Attacken auch gegen andere große Unternehmen gegeben, darunter Dixons Carphone.

Das schönste Mädchen der Welt: Check hier den Trailer!
Kein Wunder, denn Lehmann hat den Literatur- und Kinoklassiker " Cyrano de Bergerac " frech ins hippe Jugendfilmformat übersetzt. Wie Cyrano und seine Roxane im Theaterstück "Cyrano de Bergerac": Cyril ( Aaron Hilmer ) hat ein Herz für Roxy ( Luna Wedler ).

"Bond 25": Neue Favoriten für den begehrten Regiestuhl
Mission von Agent James Bond sollte ursprünglich Ende Oktober 2019 in den britischen Kinos starten. Stattdessen dreht Craig gemeinsam mit Johnson im besagten Zeitraum den Mystery-Krimi "Knives Out".

Avril Lavigne: "Ich hatte den Tod akzeptiert"
Jetzt meldet sich die 33-Jährige mit einem neuen Album zurück und spricht erstmals offen über ihre schwere Krankheit. In dieser Phase betete sie demnach viel und schrieb, in den Armen ihrer Mutter, die erste Single ihres neuen Albums.

Halloween: Neuer Trailer zum großen Finale der Kulthorror-Saga
Carpenter zeichnet darüber hinaus auch erneut für die Komposition der ikonischen Musik verantwortlich. Michael Myers ist der Einrichtung entflohen, in der er seit 40 Jahren festgehalten wird.

Other news