Erstes offizielles Bild von Brie Larson als "Captain Marvel" enthüllt - Kino

In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt.

Knarren hat Captain Marvel übrigens nicht nötig.

Fast zwei Jahre ist es her, dass Brie Larson den gleichen Trick angewandt hat wie so viele Schauspieler vor ihr: Um ihre Oscar-Chancen nicht zu gefährden, unterschrieb sie den Vertrag über ihren Auftritt im "Captain Marvel"-Franchise klammheimlich". Die Regie führen Anna Boden und Ryan Fleck (It's Kind of a Funny Story). Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird.

Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden, bis sie Marvels erste Superheldin mit einem eigenen Soloabenteuer bewundern können: "Captain Marvel" wird ab dem 7. März 2019 hierzulande in den Kinos an den Start gehen.

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Related:

Comments

Latest news

Mercedes bläst zur Aufholjagd auf Tesla
Der Verbrauch und damit die Reichweite hängen auch beim batterieelektrischen Fahrzeug sehr stark von der Fahrweise ab. Der Fahrer kann über Schaltwippen am Lenkrad die Rekuperationsleistung regeln und so die Reichweite beeinflussen.

Nach Streit zwischen Aldi-Erben: Chef von Aldi Nord gibt Posten auf
Etwa 5,2 Milliarden Euro will Aldi Nord insgesamt für "Aniko" ausgeben. Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 07. Nach rund sieben Jahren an der Spitze der Discounter-Kette Aldi Nord gibt der Chef Marc Heußinger seinen Posten ab.

Kreditkarten betroffen: Datenpanne bei British Airways
Die Aktien der Muttergesellschaft International Airlines Group (IAG) gaben im frühen Handel am Freitag um etwa vier Prozent nach. In Großbritannien hatte es in jüngster Zeit Attacken auch gegen andere große Unternehmen gegeben, darunter Dixons Carphone.

Ma kündigt Rückzug als Chef von Alibaba an
Der Chef und Gründer von Alibaba , Jack Ma , gibt seine Aufgaben bei dem Konzern ab und will sich anderen Tätigkeiten widmen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf hohen Investitionen in Logistiknetzwerke, um Waren innerhalb Chinas auszuliefern.

Ariana Grande: Exfreund Mac Miller ist tot!
Einzelheiten über die Todesursache gebe es zu diesem Zeitpunkt nicht, schrieb die Familie weiter. Vier weitere folgen, inklusive "Swimming" - das Album erschien im vergangenen August.

Other news