Noch ein Baby für Robbie Williams und Ayda Field

Robbie Williams erneut Vater geworden

Wir wünschen der kleinen "Coco" natürlich auch nur das Beste.

Die Nachricht machte sofort Schlagzeilen in der britischen Boulevardpresse: Robbie Williams und seine Frau Ayda Field haben ein drittes Kind bekommen, aber nicht auf natürlichem Wege - die Geburt des Kindes sei deshalb "ein sehr besonderes Geheimnis", wie die beiden nun selber sagen. Das teilt die amerikanische Schauspielerin auf Instagram mit. Auf weitere Schnappschüsse werden Robbie und Ayda also verzichten. Zu einem Foto von fünf Händen - zwei großen und drei kleinen - gibt es viele Infos. Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass wir ein Töchterchen bekommen haben.

Die beiden anderen Kinder von Williams und Fields heißen Theodora (5) und Charlton (3).

Denn die 39-Jährige war gar nicht selbst schwanger.

Geholfen hat bei der Geburt der kleinen Colette "Coco" Josephine Williams nämlich eine Leihmutter. Stolz betonte sie, dass der kleine Wonneproppen, der biologisch voll und ganz ein Williams-Spross ist, von einer Leihmutter ausgetragen worden sei. "Wir sind überglücklich, dieses schöne kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und so gesegnet, dass wir in einer Welt leben, die dies ermöglicht". Der Leihmutter werde das Ehepaar "auf ewig dankbar" sein, schrieb Adyda außerdem bei Instagram.

Related:

Comments

Latest news

Nations League: Deutschland erwartet den Weltmeister
Geht es mal wieder nur ums Geld? In seiner 13-minütigen Pressekonferenz nannte er den neuen Uefa-Wettbewerb nicht ein Mal. Und DFB-Boss Grindel lobte: "Mit der Nations League wird ein zusätzlicher sportlicher Anreiz geschaffen".

Aldi-Nord-Chef Heußinger gibt Posten auf - Homepage
Der Grund: Aldi-Nord-Chef Marc Heußinger hat das Unternehmen gut vier Jahre vor Ablauf seines Vertrages Knall auf Fall verlassen. Geprägt wurde Heußinger dem Bericht zufolge zuletzt vom Zwist um die Jakobus Stiftung, in der Anteile der Aldi-Familie liegen.

Nach dem Rettungsprogramm: Tsipras verspricht Griechen mehr Geld
Tsipras hob in seiner Rede hervor, dass die griechische Wirtschaft dieses Jahr voraussichtlich um 2,5 Prozent wachsen werde. Gegen die Sparpolitik der griechischen Regierung waren am Abend in Thessaloniki Tausende Menschen auf die Straßen gegangen.

Berliner Polizei schmeißt zwei Pöbel-Männer von Helene-Fischer-Konzert
Logische Folge: Gegen die beiden Männer wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und Zeigens des "Hitlergrußes" eingeleitet. Klar ist aber: Als die Polizei eintraf, zeigten sich die zwei Männer im Alter von 25 und 41 Jahren weiter unnachgiebig.

Erstes offizielles Bild von Brie Larson als "Captain Marvel" enthüllt - Kino
Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird. In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt.

Other news