Amazon zieht die Zügel an: "Filmeabend" zukünftig Prime-Exklusiv
Die offiziell "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99 Euro" genannte Aktion stand bisher allen Kunden von Amazon zur Verfügung.
Ab kommenden Freitag, so der Händler heute, wird sich die in regelmäßigen Abständen angebotene Auswahl an 99-Cent-Leihfilmen nur noch von aktiven Prime-Kunden einsehen und buchen lassen.
Denn die Freitagskino-Aktion wandert in die Prime Deals und ist somit nur den Prime-Mitgliedern vorbehalten.
Das ist sicherlich ein Schritt, der kaum zu einer großen Entrüstungswelle taugt und dürfte auch die wenigsten überraschen.
Hiermit möchte Amazon vermutlich neue User von seinem Prime Angebot überzeugen und diese als Prime-Mitglieder anwerben. Das ist für die Abonnenten der Prime-Schiene sicherlich von Vorteil, für die verbleibenden Nicht-Prime-Nutzer aber sicherlich ein neuerlicher kleiner Rückschlag.
Related:
-
-
-
-
Prognosen zeigen Rechtsruck:Sozialdemokraten bei Wahl in Schweden vorn
Die Flüchtlingskrise hat, ähnlich wie in Deutschland , einer rechtspopulistischen Partei Zuspruch gebracht. Das rot-grüne Lager kommt demnach aber mit 39,4 Prozent nicht auf eine stabile Regierungsmehrheit.Syrien - Russische und syrische Streitkräfte fliegen Angriffe in Idlib
Sie fürchtet, dass sonst Hunderttausende Menschen versuchen könnten, sich in der Türkei vor der Gewalt in Sicherheit zu bringen. Er befürchte Provokationen seitens der eingekesselten Regierungsgegner bis hin zum Einsatz von Chemiewaffen.Nordkorea feiert sich mit Militärparade zum 70. Jubiläum
Das Regime verzichtete jedoch auf die Präsentation der Interkontinentalraketen und damit auf eine Provokation der USA . Der Streit um das nordkoreanische Atomwaffen- und Raketenarsenal gilt als einer der gefährlichsten Konflikte der Welt.