Daniel Küblböck auf See verschwunden: Jetzt spricht Ex-Freund Robin Gasser - Musik

Daniel Küblböck

Der Sänger und frühere TV-Star Daniel Küblböck ist nach Angaben der Reederei Aida Cruises am frühen Morgen bei einer Kreuzfahrt von Hamburg nach New York bei Neufundland (Kanada) über Bord gegangen und wird seither vermisst. Sofort seien alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet worden.

DSDS-Jury-Boss Dieter Bohlen (64) hat sich am Montagmorgen zum Drama um Daniel Küblböck (33) geäußert. Das Schiff "Aidaluna", von dem der 33 Jahre alte Küblböck verschwunden ist, befinde sich jetzt auf dem Weg nach Halifax. Eine Karte im Internet, die die aktuellen Positionen der Aida-Flotte darstellt, zeigt entsprechende Bewegungen Aidaluna.

Der seit Sonntagmorgen vermisste Daniel Küblböck äußerte sich bereits Anfang August über seinen derzeitigen Seelenzustand in den sozialen Medien.

Daniel Küblböck hat immer schon polarisiert und war sich dessen schon als junger Künstler bewusst. Ist dies der Grund, warum er möglicherweise von Bord des Kreuzfahrschiffs sprang?

Er wurde 2002 durch seine Teilnahme an an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Er fiel dabei mit seinen schrillen Kostümen und ungewöhnlichen Performances auf und begeisterte tausende Fans. Später feierte er an der Seite von Dieter Bohlen Erfolge, unter anderem mit der Single "Drive Me Crazy". Auch "Heartbeat" konnte viele Hörer 2003 begeistern und belegte Platz 2. "Die Behauptung über Mobbing an unserer Schule weisen wir strikt zurück", schrieb das Europäische Theaterinstitut am Montag bei Facebook. Man setze alles daran, "um die vermisste Person zu finden". Er nahm ihren Namen an und heißt seitdem vollständig Daniel Kaiser-Küblböck. Er soll zuletzt abwechselnd in Berlin und auf Mallorca gewohnt haben.

Normalerweise zieht es TAG24 vor, nicht über mögliche versuchte Suizide zu berichten.

Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Related:

Comments

Latest news

Jack Ma - Alibaba-Chef kündigt Rückzug für nächstes Jahr an
Einige Beobachter spekulieren, dass beim Abgang von Ma bei Alibaba auch Zorn aus Peking eine Rolle gespielt haben könnte. Nach seinem Studium an der Hangzhou Normal University hatte er ab 1988 für einige Jahre dort als Englisch unterreichtet.

2:1 gegen Peru - Deutschland kann doch noch gewinnen
Sein Debüt in seinem "Wohnzimmer" wird der Hoffenheimer Nico Schulz als Linksverteidiger geben, das kündigte Löw am Samstag an. Die neben Schulz weiteren Neulinge Kai Havertz und Thilo Kehrer werden demnach zumindest von der Bank kommen.

Brasilianischer Präsidentschaftskandidat bei Wahlkampfveranstaltung mit Messer attackiert
Der "Trump Brasiliens " mischt zwar schon lange im Politikbetrieb mit, präsentierte sich neuerdings aber als Anti-System-Kandidat. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ibope wollen 22 Prozent der Wähler für den früheren Fallschirmjäger stimmen.

Chemnitz: Regierung wartet auf Informationen von Maaßen
Maaßen sah sich bei dieser Beurteilung damals im Schulterschluss mit anderen führenden Vertretern deutscher Sicherheitsbehörden. Einen Tag später sprach Regierungssprecher Steffen Seibert von "Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft".

Noch ein Baby für Robbie Williams und Ayda Field
Geholfen hat bei der Geburt der kleinen Colette "Coco" Josephine Williams nämlich eine Leihmutter . Der Leihmutter werde das Ehepaar "auf ewig dankbar" sein, schrieb Adyda außerdem bei Instagram .

Other news