Denise Richards: Hochzeit nach zwei Tagen Verlobung

Denise Richards ist zum zweiten Mal verheiratet

"Hi, ich bin Denise Richards und ja, die Gerüchte sind wahr: Das ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erzählt die Schauspielerin aufgeregt den Zuschauern.

Ein Nahestehender des Paares verriet dem "People"-Magazin über die geheime Trauung: "Denise und Aaron wollen, dass nur eine kleine Gruppe an Leuten bei der Hochzeit ist, wirklich nur ihr innerer Kreis". Das frühere Bond-Girl ("James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug") war von 2002 bis 2006 mit dem Schauspieler Charlie Sheen ("Two And A Half Men") verheiratet. Richards hat zudem eine siebenjährige Adoptivtochter. Erst letzten Monat wurde die Scheidung von Phypers und "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (54) rechtskräftig".

"Ich bin sehr glücklich, ganz offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", sagte Richards dem TV-Sender. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mit mir auf diese unglaubliche Reise in der neuen Staffel 'The Real Housewives of Beverly Hills' kommt. "Bisher war es ein wildes Abenteuer!"

Related:

Comments

Latest news

Trump warnt Apple: Produziert in den USA, sonst wird's teuer!
Apple äußerte in dem Schreiben zudem die Sorge, dass die USA die Zölle am stärksten zu spüren bekommen dürften. Nach Darstellung des Konzerns hätte dies für amerikanische Konsumenten Preissteigerungen zur Folge.

Syrien - Russische und syrische Streitkräfte fliegen Angriffe in Idlib
Sie fürchtet, dass sonst Hunderttausende Menschen versuchen könnten, sich in der Türkei vor der Gewalt in Sicherheit zu bringen. Er befürchte Provokationen seitens der eingekesselten Regierungsgegner bis hin zum Einsatz von Chemiewaffen.

Brasilianischer Präsidentschaftskandidat bei Wahlkampfveranstaltung mit Messer attackiert
Der "Trump Brasiliens " mischt zwar schon lange im Politikbetrieb mit, präsentierte sich neuerdings aber als Anti-System-Kandidat. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ibope wollen 22 Prozent der Wähler für den früheren Fallschirmjäger stimmen.

Gerüchte über Ausstieg von HNA drücken Deutsche-Bank-Aktie | Wirtschaft
Den Großteil der Anteile (6,63 Prozent) hat HNA bei der Schweizer Großbank UBS geparkt und über Finanzinstrumente abgesichert. Bereits im April hatte HNA die Beteiligung an Deutschlands grösstem Geldhaus auf weniger als 8 Prozent reduziert.

Nations League: Deutschland erwartet den Weltmeister
Geht es mal wieder nur ums Geld? In seiner 13-minütigen Pressekonferenz nannte er den neuen Uefa-Wettbewerb nicht ein Mal. Und DFB-Boss Grindel lobte: "Mit der Nations League wird ein zusätzlicher sportlicher Anreiz geschaffen".

Other news