Denise Richards: Hochzeit nach zwei Tagen Verlobung

Denise Richards ist zum zweiten Mal verheiratet

"Hi, ich bin Denise Richards und ja, die Gerüchte sind wahr: Das ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", erzählt die Schauspielerin aufgeregt den Zuschauern.

Ein Nahestehender des Paares verriet dem "People"-Magazin über die geheime Trauung: "Denise und Aaron wollen, dass nur eine kleine Gruppe an Leuten bei der Hochzeit ist, wirklich nur ihr innerer Kreis". Das frühere Bond-Girl ("James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug") war von 2002 bis 2006 mit dem Schauspieler Charlie Sheen ("Two And A Half Men") verheiratet. Richards hat zudem eine siebenjährige Adoptivtochter. Erst letzten Monat wurde die Scheidung von Phypers und "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (54) rechtskräftig".

"Ich bin sehr glücklich, ganz offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", sagte Richards dem TV-Sender. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mit mir auf diese unglaubliche Reise in der neuen Staffel 'The Real Housewives of Beverly Hills' kommt. "Bisher war es ein wildes Abenteuer!"

Related:

Comments

Latest news

Trump warnt Apple: Produziert in den USA, sonst wird's teuer!
Apple äußerte in dem Schreiben zudem die Sorge, dass die USA die Zölle am stärksten zu spüren bekommen dürften. Nach Darstellung des Konzerns hätte dies für amerikanische Konsumenten Preissteigerungen zur Folge.

Nordkorea feiert sich mit Militärparade zum 70. Jubiläum
Das Regime verzichtete jedoch auf die Präsentation der Interkontinentalraketen und damit auf eine Provokation der USA . Der Streit um das nordkoreanische Atomwaffen- und Raketenarsenal gilt als einer der gefährlichsten Konflikte der Welt.

Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben Ja gesagt
Vor der Kirche versammelten sich mittags Hunderte Fans des Modeschöpfers, um ein Blick auf das Ehepaar zu werfen. Modedesigner Guido Maria Kretschmer - bekannt von "Shopping Queen" - und Frank Mutters haben geheiratet.

Wie ein Phönix aus der Asche: Conchita wird jetzt ein Mann
So zeigt sich Conchita bei Instagram durchtrainiert, hat deutlich weniger Make-up aufgetragen und Haare und Bart gestutzt. In der Vergangenheit schminkte sich Conchita Wurst betont weiblich.

Konjunktur: Katar will Investitionen in Deutschland aufstocken
Merkel begrüßte die Investitionsbereitschaft Al-Thanis. "Sie finden kompetente Partner und eben auch verlässliche". Katar ist bereits unter anderem an Volkswagen , der Deutschen Bank , Siemens , Hochtief und SolarWorld beteiligt.

Other news