Amazon: Beliebte Schnäppchen-Aktion bald nur noch für Prime-Kunden

Amazon Streaming Schnäppchen Amazon Prime Prime Prime Deals

Denn die Freitagskino-Aktion wandert in die Prime Deals und ist somit nur den Prime-Mitgliedern vorbehalten.

Und falls ihr weiterhin auf die vergünstigten Leihfilme zugreifen wollt, aber noch kein Prime abonniert habt, könnt ihr dies für 69 Euro im Jahr tun - nachdem ihr Prime 30 Tage kostenlos ausprobiert habt. "Ab 14. September 2018 wird die Aktion "Freitag-Filmeabend: Filme leihen für 0,99€" Teil unserer Prime Deals, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind", teilte der Konzern auf seiner Webseite mit. Offenbar möchte der Online-Händler sein Angebot damit für Prime-Kunden noch attraktiver machen. Sollten Sie Prime noch nicht kennen, können Sie den Service unter amazon.de/prime 30 Tage kostenlos testen. Vom aktuellen Newsletter zum Freitag-Filmeabend wurden Fans jedoch böse überrascht.

E-Mail-Benachrichtigungen von Amazon gibt es übrigens nicht nur für den Filmeabend. Bisher kostete ein Leihfilm jeweils 99 Cent, während die Leihkosten normalerweise ein Vielfaches davon ausmachen. Die Ersparnis hängt vom regulären Preis des jeweiligen Films ab. In der Regel liegt diese bei 4 bis 6 Euro für einen Film in HD.

Sobald mit der Wiedergabe begonnen wurde, steht der Film 48 Stunden lang im Amazon-Konto zur Verfügung.

Filmfans, aufgepasst: Blockbuster für 99 Cent im Rahmen von Amazons Freitag-Filmeabend gibt es ab sofort nur noch für Prime-Kunden. Der ausgeliehene Film lässt sich in dieser Zeit allerdings auch mehrmals abspielen. Zum Prime-Video-Abo kommen immer wieder neue Filme und Serien dazu, umgekehrt verschwinden auch mal Filme und Serien aus dem Sortiment. Meist sind die Filme und Serien einige Monate Bestandteil des Abos. Derzeit gehören etwas mehr als 2.500 Filme und 470 Serien zum Prime-Video-Abo.

Related:

Comments

Latest news

Daniel Küblböck: Schauspielschule unter Beschuss
Im Internet kursiert ein angeblich von Küblböck verfasster Eintrag, in dem von monatelangem Mobben an der Schule die Rede ist. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Handel: Limo-Hersteller Lemonaid greift Lidl wegen Brause-Kopie an
Was bei allen Sorten gleich ist: Die Zutaten stammen aus Bio-Anbau und fairem Handel mit zertifizierten Kleinbauerkooperativen. Lidl steht mit einem Produkt gerade in der Kritik.

Musterfestellungsklage: Verbraucherschützer und ADAC verklagen VW
Damit sollte verhindert werden, dass mögliche Ansprüche von Besitzern eines manipulierten Fahrzeugs gegen VW verjähren. Immer mehr Gerichte gäben den Geschädigten Recht. "Das wird in der Musterfeststellungsklage natürlich nicht gehen".

Suche nach vermisstem Daniel Kaiser-Küblböck aufgegeben
Mit einer emotionalen Botschaft nehmen sieben " DSDS "-Wegbegleiter Abschied von Ex-TV-Star Daniel Kaiser-Küblböck (33)". Das liegt vor allem daran, dass die Wassertemperatur an der Unglücksstelle lediglich 10,5 Grad beträgt.

Insolvente Modekette Charles Vögele ist gerettet
Der Wermutstropfen: „Für eine erfolgreiche Sanierung des Unternehmens ist die Verschlankung der Filialstruktur notwendig. Veit/Glan, Reutte, Salzburg ZiB, Wien SCN, Wien Awarenstraße, Lannach, Wolfsberg, Schwanenstadt und Vogau.

Other news