Neue Single im November:Lena überwindet kreative Krise

Lena Meyer Landrut überrascht mit kurzem Bob-Haarschnitt

Lange mussten sich die Fans von Lena Meyer-Landrut gedulden. Sie sei im Studio, arbeite an neuen Songs und es gehe voran, teilte die Sängerin immer mal wieder mit. Wann dann ein neues Album folgt, verrät sie allerdings noch nicht.

Drei Mal postete sie das gleiche Bild bei Instagram, ein pastellfarbener Hintergrund, auf dem ein Zahlencode steht: 16 / 11 / 18 - es ist das Datum für die neue Single, gemeint ist der 16. November.

Außerdem schrieb Meyer-Landrut "Don't call it a comeback" dazu - ob es sich dabei um den Titel des Liedes handelt?

Ihr Album sollte ursprünglich 2017 erscheinen. Die Veröffentlichung verschob sie jedoch ebenso wie bereits geplante Konzerttermine. Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte.

Wie die 27-Jährigeihren Followern bei Instagram (2,2 Millionen Abonnenten) mitteilt, urlaubt sie kurzerhand auf der griechischen Insel Mykonos. Das Ganze habe "gut getan und ebenso tut es gut, wieder 'zurück' zu sein".

Related:

Comments

Latest news

Suche nach vermisstem Daniel Kaiser-Küblböck aufgegeben
Mit einer emotionalen Botschaft nehmen sieben " DSDS "-Wegbegleiter Abschied von Ex-TV-Star Daniel Kaiser-Küblböck (33)". Das liegt vor allem daran, dass die Wassertemperatur an der Unglücksstelle lediglich 10,5 Grad beträgt.

USA und EU führen in Brüssel Handelsgespräche
Ginge es nach Trump, würden die Verhandlungen über Handelsliberalisierung ebenso auf den Agrarbereich ausgedehnt werden. Gewohnt präzise und scharfsichtig urteilte er in einem Interview: "Die EU ist fast so schlimm wie China, nur kleiner".

Daniel Küblböck verschwunden: Exklusive Aufnahmen der Durchsage des AIDA-Kapitäns | Stars
Nicht nur das sorgt im Netz für Kritik (zu der Bohlen später bei Instagram Stellung nimmt und sich entschuldigt). Auf der Aufnahme ist eine männliche Stimme zu hören: "Einen Passagier suchen wir an Bord dieses Schiffes ".

Festnahmen vor Regional- und Kommunalwahlen in Russland - Politik
Auch wenn die Wahlbeteiligung niedrig sein dürfte, wird mit einem Sieg der Kreml-Partei Geeintes Russland gerechnet. In Moskau kam es laut OWD-Info in einigen Wahllokalen zu Rangeleien zwischen Wahlbeobachtern und Hilfspolizisten.

Merkel wirbt in Mazedonien für Beilegung des Namensstreits mit Griechenland
Eine erfolgreiche Volksabstimmung werde die Tür öffnen für die euroatlantische Verankerung Mazedoniens, so Merkel. Korrespondent für südosteuropäische Länder mit Sitz in Athen.

Other news