Neue Single im November:Lena überwindet kreative Krise

Berlin Lena Meyer Landrut kommt zur Show des Labels Marc Cain in der stillgelegten S und U Bahn Station Potsdamer Platz auf der Berlin Fashion Week. Sängerin Lena Meyer Landrut legt Wert auf ein finanzielles Polster. (zu dpa

Lange mussten sich die Fans von Lena Meyer-Landrut gedulden. Sie sei im Studio, arbeite an neuen Songs und es gehe voran, teilte die Sängerin immer mal wieder mit. Wann dann ein neues Album folgt, verrät sie allerdings noch nicht.

Drei Mal postete sie das gleiche Bild bei Instagram, ein pastellfarbener Hintergrund, auf dem ein Zahlencode steht: 16 / 11 / 18 - es ist das Datum für die neue Single, gemeint ist der 16. November.

Außerdem schrieb Meyer-Landrut "Don't call it a comeback" dazu - ob es sich dabei um den Titel des Liedes handelt?

Ihr Album sollte ursprünglich 2017 erscheinen. Die Veröffentlichung verschob sie jedoch ebenso wie bereits geplante Konzerttermine. Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte.

Wie die 27-Jährigeihren Followern bei Instagram (2,2 Millionen Abonnenten) mitteilt, urlaubt sie kurzerhand auf der griechischen Insel Mykonos. Das Ganze habe "gut getan und ebenso tut es gut, wieder 'zurück' zu sein".

Related:

Comments

Latest news

USA und EU führen in Brüssel Handelsgespräche
Ginge es nach Trump, würden die Verhandlungen über Handelsliberalisierung ebenso auf den Agrarbereich ausgedehnt werden. Gewohnt präzise und scharfsichtig urteilte er in einem Interview: "Die EU ist fast so schlimm wie China, nur kleiner".

Jürgen Drews: Es zieht ihn zurück auf die Bühne
Drews nach seinem Konzert zu "Bild": "Ich werde alle anstehenden Termine wahrnehmen und freue mich, dass es weitergeht". Noch konnte der fidele Sänger allerdings bei seinem Auftritt nicht wie gewohnt mit toben, heißt es weiter.

Nach Kollision mit Carvajal: Englands Shaw nach Schreckmoment: "Mir geht es gut"
Verteidiger Nacho fügte hinzu: "Er ist eine Nummer eins und wir haben totales Glück, dass wir ihn haben". Shaw hatte zuvor den Führungstreffer der Three Lions durch Marcus Rashford (11.) vorbereitet.

Merkel wirbt in Mazedonien für Beilegung des Namensstreits mit Griechenland
Eine erfolgreiche Volksabstimmung werde die Tür öffnen für die euroatlantische Verankerung Mazedoniens, so Merkel. Korrespondent für südosteuropäische Länder mit Sitz in Athen.

New York Times - US-Regierung besprach Pläne zum Umsturz in Venezuela
Millionen Menschen versuchen, das Land zu verlassen, 2,3 Millionen haben das nach Angaben der Vereinten Nationen bereits getan. Die USA haben eine lange Geschichte der Einmischungen in die inneren Angelegenheiten lateinamerikanischer Länder.

Other news