Bieber und Baldwin haben geheiratet

Justin Bieber

US-Model Hailey Baldwin dementiert die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit mit Teenieschwarm Justin Bieber.

So berichtet das amerikanische "People"-Magazin, dass der Musiker ("Never Say Never") und seine Angebetete am Donnerstag (13. September) in New York den Bund der Ehe eingegangen sind". Auf Twitter schreibt sie: "Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet". Der Tweet wurde allerdings einige Stunden später wieder gelöscht.

Baldwin hatte mit dem Tweet auf Berichte der Promi-Zeitschrift "People" und anderer US-Medien reagiert, dass das Paar zwei Monate nach der Verlobung heimlich geheiratet habe. Demnach soll bald eine kirchliche Trauung und eine Feier mit Familie und Freunden folgen.

"Sie werden eine große Party haben - vor Gott und allen, die sie lieben", verlautete demnach aus dieser Quelle. Amerikanische Medien berichten, dass sich Justin Bieber, 24, und seine Partnerin Hailey Baldwin, 21, bereits das Jawort gegeben haben sollen. Nun wurden die beiden zum ersten Mal seit der ganzen Verwirrung gesehen - total entspannt schlenderten Hailey und Justin durch die Straßen! Sie ist die Nichte von Hollywood-Star Alec Baldwin. Ausserdem wurden Bieber und Baldwin vor dem Standesamt gesichtet.

Vor einem Jahr fuhr Bieber in Beverly Hills versehentlich einen Fotografen an, so dass dieser ins Krankenhaus musste. Dabei prangert er auch Polizeigewalt gegen Schwarze an.

Related:

Comments

Latest news

Sylvie Meis: Rechtliche Schritte gegen Sabia Boulahrouz
Der Hintergrund: Mit ihrer Aussage in der Sendung " Global Gladiators " bezog sich Sabia auf ihr Instagram-Posting vom Januar . In dem Post heißt es jedoch auch: " Ich hatte nie Erfahrung mit Krebs und ich kenne niemanden, der jemals Krebs hatte ".

Verbände kündigen Musterfeststellungsklage gegen VW an
Die Anwälte, die die Verbraucherschützer vor Gericht vertreten werden, rechnen mit "mindestens mehreren Tausend" Interessenten. Bis zu einem Urteil in der letzten deutschen Instanz, dem Bundesgerichtshof , können noch einmal Jahre vergehen.

Berlin - YouTube startet erste Exklusiv-Produktionen aus Deutschland
Als Gesprächspartner sind zum Beispiel Hollywood-Regisseur Roland Emmerich , Daimler-Chef Dieter Zetsche und Model Toni Garrn angekündigt.

Hunderte Arbeiter bei Streik an Flughafen-Baustelle in Istanbul festgenommen
Oktober eröffnet werden und gilt als ein für Staatschef Recep Tayyip Erdogan wichtiges Projekt. Sie hatten sich an einem Streik gegen schlechte Arbeitsbedingungen beteiligt.

FC Bayern: Kovac beschwert sich über Gegner-Spielweise: Wir sind Freiwild - Fußball
Nach dem furiosen Start flachte die Partie auch aufgrund der defensiven Haltung der Gäste etwas ab, zumindest bis zur 19. Auch bei Robbens Treffer zum 2:1 in den Winkel, dem ein Patzer von Tah vorausging, war für Hradecky nichts zu machen.

Other news