"Chilling Adventures of Sabrina": So gruselig ist der erste Trailer

Im Zusammenhang mit dem neuen Trailer erinnert das Netflix-Reboot von Sabrina - total verhext! kaum noch an das Original, das eher eine typische Teenie-Sitcom aus den 1990er-Jahren war. Jetzt, rund 20 Jahre später, kommt eine neue Version der Serie auf die Bildschirme.

Der beliebte Streamingdienst Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zu "Chilling Adventures of Sabrina" veröffentlicht. Die Geschichte basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage. Die junge Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) sieht sich dunklen Kräften gegenüber, die die Menschen um sie herum und ihre Familie bedrohen könnten. Und Sabrina (gespielt von Kiernan Shipka, 18) feiert ihren Geburtstag. Dann stellt Netflix alle 10 Episoden der 1. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina zum Streaming bereit. "Chilling Adventures of Sabrina" startet am 26. Oktober.

Die Stimmung ist komplett anders als in der 90er-Serie, die Charaktere sind aber weitgehend die gleichen: Die Tanten Hilda (gespielt von Lucy Davis, 45, "Wonder Woman") und Zelda (gespielt von Miranda Otto, 50, "Der Herr der Ringe") halten auch im Remake die schützenden Hände über ihre Nichte. Verantwortlich für die Serie ist "Riverdale"-Macher Roberto Aguirre-Sacasa".

Related:

Comments

Latest news

Ausstieg aus der Kohle:Kommission schlägt konkreten Termin vor
Die Maßnahmen zum Strukturwandel sollen in einem Bundesgesetz festgeschrieben werden. Das Umweltministerium bestätigte, dass es Gespräche gegeben habe.

Gewerkschaften kündigen nächsten Streik bei Ryanair an - Schlaglichter
Die Gewerkschaften kündigten zudem an, jeden Monat zu streiken, wenn das Unternehmen nicht auf ihre Forderungen eingehe. Ryanair droht der nächste Streik - und dieses Mal sprechen Arbeitervertreter von dem "größten Streik aller Zeiten".

Technik: Spotify erhöht Offline-Song-Grenze auf 10.000 Lieder
Für die Nutzer lohnt sich die neue Handhabung aber allemal und das Datenvolumen sagt ebenfalls "Danke". Dieser Wert wurde verdreifacht, so dass nun bis zu 10.000 Songs pro Gerät gespeichert werden können.

Älteste menschliche Zeichnung sieht aus wie ein "Hashtag"
Auf dem Steinstück entdeckten die Forscher neun mit Ocker gemalte Linien, die sich teils kreuzen und teils parallel verlaufen. Das Fossil mit Zickzack-Muster wurde in einer 540.000 Jahre alten archäologischen Schicht entdeckt.

Aldi ruft Fleisch-Produkt zurück - Nicht essen, Gesundheitsgefahr!
Der Hersteller rät daher, die Köttbullar mit dem angesprochenen Datum nicht mehr zu verzehren, da sonst Gesundheitsschäden drohen. Betroffen ist das Produkt "TK Scandinavic's Köttbullar" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.2.2019 in der 1000-Gramm-Packung.

Other news