Henry Cavill äußert sich zu "Superman"-Gerüchten"

Verlässt Henry Cavill das DCEU?! - Kino

Die Fans des britischen Schauspielers lieben ihn vor allem für seine berühmte Darstellung des Superman! Ursprünglich sollte Henry Cavill als Superman einen kurzen Gastauftritt im nächsten DC-Film "Shazam" erhalten, doch der Schauspieler hatte auch wegen seiner Rolle als Bösewicht in "Mission Impossible 6" keine Zeit und sagte ab.

Was auch immer Warner in Zukunft mit den DC Comicverfilmungen vor hat, Henry Cavill gehört als Superman-Darsteller wohl nicht mehr dazu. Das Erscheinungsdatum ist für das Frühjahr 2019 geplant.

Anderen Quellen zufolge besteht die Möglichkeit, dass Warner Bros. zuerst andere Filme aus dem DC-Universum entwickelt, sei es beispielsweise Supergirl oder Batgirl. Cavill veröffentlichte ein Video, in dem er eine "Superman"-Puppe ins Bild hebt". Vielmehr möchte man künftig gerne wieder mit dem Schauspieler zusammenarbeiten - aber ob es auch DC-Filme sind oder andere Produktionen, wird nicht genannt. Dies soll nun in weiterer Folge dazu geführt haben, dass Henry gar nicht mehr als "Superman" auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Noch ist die Trennung zwar nicht offiziell bestätigt und es gibt weder von Cavill noch von Warner oder DC eine Stellungnahme, doch die Informationen kommen von den für gewöhnlich sehr gut informierten Branchenexperten des Hollywood Reporters. Von da an scheint sich die Beziehung zwischen Cavill und Warner Bros. zugespitzt zu haben.

Der sympathische Henry verkörperte in insgesamt drei Comic-Verfilmungen den mutigen Helden "Superman".

"Zudem meinte eine Quelle gegenüber "Hollywood Reporter": "‚Superman' ist wie ‚James Bond' und nach einer bestimmten Zeit muss man sich nach anderen Schauspielern umsehen". Im Jahr 2013 stand er zum ersten Mal in seiner legendären Rolle für "Man of Steel" vor der Kamera. Gut möglich, dass dann später wieder Batman oder Superman aufgegriffen werden.

Related:

Comments

Latest news

Sylvie Meis: Rechtliche Schritte gegen Sabia Boulahrouz
Der Hintergrund: Mit ihrer Aussage in der Sendung " Global Gladiators " bezog sich Sabia auf ihr Instagram-Posting vom Januar . In dem Post heißt es jedoch auch: " Ich hatte nie Erfahrung mit Krebs und ich kenne niemanden, der jemals Krebs hatte ".

20-Jähriger stirbt bei Angriff in Neumünster
Inzwischen habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen und Teams zusammengestellt, um die Hintergründe aufzuklären. Der 20-Jährige verstarb trotz schneller notärztlicher Versorgung am Vormittag in einem Krankenhaus in Neumünster.

Bayern-Präsident Hoeneß über Bellarabi: "War geisteskrank"
Kovac: "Das ist nicht nur Rot, das ist Doppel-Rot!" . "Das war nicht nur Rot, das war Doppel-Rot", sagte Bayern-Coach Niko Kovac. Bayer-Sport-Geschäftsführer Rudi Völler meinte zu Bellarabis Foul: "Ich hätte keine Rote Karte gegeben".

Jetzt auch kirchlich: Komponist Ralph Siegel hat seine Laura geheiratet!
Es ist die vierte Hochzeit für den 72-Jährigen: Komponist und Musikproduzent Ralph Siegel heiratet noch einmal. Schon am Freitag hatten Käfer und Siegel Medienberichten zufolge in München standesamtlich geheiratet.

Verbände kündigen Musterfeststellungsklage gegen VW an
Die Anwälte, die die Verbraucherschützer vor Gericht vertreten werden, rechnen mit "mindestens mehreren Tausend" Interessenten. Bis zu einem Urteil in der letzten deutschen Instanz, dem Bundesgerichtshof , können noch einmal Jahre vergehen.

Other news