LeBron James und Ryan Coogler drehen "Space Jam"-Fortsetzung"

LeBron James spielt in der kommenden Saison bei den Los Angeles Lakers

Darauf ist klar ersichtlich, dass der momentan erfolgreichste aktive Basketballspieler in "Space Jam 2" zu sehen sein wird.

Produzieren wird den Film der erst 32-jährige Ryan Coogler, der mit der Marvel-Verfilmung von "Black Panther" einen echte Überraschungshit landete. Bunny und seine Kumpanen müssen in einem Basketballspiel gegen Ausserirdische antreten, sie bitten Jordan um Hilfe.

Ein Release-Datum für "Space Jam 2" gibt es bislang noch nicht.

Noch schnell den Bizeps geprüft: LeBron James. Es ist die erste größere Filmrolle für James, der in der Komödie "Dating Queen" (2015) eine kleine Gastrolle hatte. Die Dreharbeiten sollen im Anschluss an die neue NBA-Saison stattfinden. In der Geschichte trifft Michael Jordan auf die Loony Tunes rund um Bugs Bunny. Durch ein Runde Basketball sollen die Loony Tunes die Möglichkeit bekommen, um ihre Freiheit zu spielen.

Related:

Comments

Latest news

US-Botschafter: VW zieht sich aus Iran zurück
Will Grenell sich wichtig machen? An der Position des Konzerns habe sich seit Wochen nichts geändert. Washington hatte den Deal im Mai einseitig aufgekündigt und die Sanktionen wieder eingeführt.

Kino: Neu im Kino: "Searching" - Tochter verzweifelt gesucht
Kurz danach bemerkt er, dass Margot ihren Laptop in der Küche hat liegen lassen, was für sie völlig untypisch ist. Telefonate mit vermeintlichen Freunden deuten immer mehr darauf hin, dass Margot ein sehr einsames Mädchen ist.

Aitoliko in Griechenland: Spinnen bauen riesiges Netz in griechischem Küstenort
Giannakopoulos fotografierte die weißen Schleier in der kleinen Lagunenstadt Etoliko im Westen Griechenlands . Es sieht bezaubernd aus wie im Märchen, Spinnenhasser sollten dennoch nicht zu genau hinschauen.

WHO: Tuberkulose bleibt tödlichste Infektionskrankheit
Die Schätzung liege aber deutlich höher, weil Fälle oft nicht gemeldet oder falsch diagnostiziert würden, heißt es in dem Bericht. Mit Antibiotika ist Tuberkulose zwar heilbar, allerdings entwickeln die Erreger immer mehr Resistenzen gegen die Mittel.

Saturn-Mega-Aktion: 19% Mehrwertsteuer geschenkt! (bis 22. September)
Tatsächlich wird aber einfach nur ein entsprechend hoher Rabatt von rechnerisch ~15 Prozent im Warenkorb abgezogen. Onlinebestellungen mit Marktabholung am selben oder folgenden Tag sind während der Aktion nicht möglich.

Other news