Bumblebee: Neuer Trailer zum Transformers-Spin-Off veröffentlicht

Charlie steht Bumblebee beiBild

Bumblebees Ankunft und seine ersten Schritte auf unserem Planeten Erde - ein Abenteuer, das es in sich hat! Der neue Trailer zum mit Spannung erwarteten Kinoerlebnis des Winters zeigt die Geschichte einer einzigartigen Freundschaft zwischen dem tollpatschigen Maschinenwesen Bumblebee und seiner Entdeckerin Charlie - emotional, spannungsgeladen und voller Humor. Jetzt gibt es den zweiten Trailer! Die Regie führt Travis Knight (Kubo). "Bumblebee" dreht sich vor allem um den gleichnamigen gelben Autobot, der bereits aus den vorherigen Filmen bekannt ist.

Als neuer General wird Wrestling-Legende John Cena (41, "Der Sex Pakt") erstmals in der Film-Reihe in Erscheinung treten und ordentlich mitmischen.

Das "Transformers"-Spinoff startet am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos".

1987 versteckt er sich, kaputt und kampfgeschwächt auf einem Schrottplatz in Kalifornien und landet schließlich als Geschenk zum 18. Geburtstag bei der rebellischen Charlie (Hailee Steinfeld). Die lernt schnell, dass ihr gelber Käfer kein gewöhnliches Auto ist.

Related:

Comments

Latest news

Hacker legen Internetseite von RWE lahm
Die Attacke habe dabei lediglich der Web-Präsenz gegolten, andere Systeme seien von der Attacke nicht betroffen, teilte RWE mit. Unterdessen hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace die geplante Rodung als rechtlich unzulässig bezeichnet.

Streit von BMW mit Händlern eskaliert
Unterdessen hat der BMW-Aufsichtsrat den Leiter des Werks in Dingolfing, Andreas Wendt, zum neuen Einkaufsvorstand berufen. Gleichzeitig fordert der Konzern von den Händlern hohe Investitionen, etwa in ansprechendere Verkaufsräume.

Neuer Posten für Daimler-Chef: Dieter Zetsche hört im Mai 2019 auf
Nach vielen Jahren hinter dem Erzrivalen BMW konnte Mercedes-Benz 2016 die Weltspitze im Verkauf von Premium-Autos zurückerobern. Der promovierte Ingenieur Zetsche war im Mai 65 Jahre alt geworden, regulär läuft sein Vertrag erst Ende 2019 aus.

Rebranding: Weight Watchers ändert Namen in "WW"
Weight Watchers wurde 1963 in New York gegründet und zählt schon lange zu den weltweit bekanntesten Anbietern von Abnehm-Programmen.

Bayern siegt auch auf Schalke - Hertha kurz Tabellenführer
Ob sich heute (18.30 Uhr, Sky) im direkten Duell in Gelsenkirchen etwas ändert? "Wir freuen uns sehr auf das Spiel". Nach fünf Jahren im Schalke-Dress rechnet Goretzka natürlich nicht mir einem freundlichen Empfang.

Other news