Bumblebee: Neuer Trailer zum Transformers-Spin-Off veröffentlicht

Charlie steht Bumblebee beiBild

Bumblebees Ankunft und seine ersten Schritte auf unserem Planeten Erde - ein Abenteuer, das es in sich hat! Der neue Trailer zum mit Spannung erwarteten Kinoerlebnis des Winters zeigt die Geschichte einer einzigartigen Freundschaft zwischen dem tollpatschigen Maschinenwesen Bumblebee und seiner Entdeckerin Charlie - emotional, spannungsgeladen und voller Humor. Jetzt gibt es den zweiten Trailer! Die Regie führt Travis Knight (Kubo). "Bumblebee" dreht sich vor allem um den gleichnamigen gelben Autobot, der bereits aus den vorherigen Filmen bekannt ist.

Als neuer General wird Wrestling-Legende John Cena (41, "Der Sex Pakt") erstmals in der Film-Reihe in Erscheinung treten und ordentlich mitmischen.

Das "Transformers"-Spinoff startet am 20. Dezember 2018 in den deutschen Kinos".

1987 versteckt er sich, kaputt und kampfgeschwächt auf einem Schrottplatz in Kalifornien und landet schließlich als Geschenk zum 18. Geburtstag bei der rebellischen Charlie (Hailee Steinfeld). Die lernt schnell, dass ihr gelber Käfer kein gewöhnliches Auto ist.

Related:

Comments

Latest news

Überraschender Exodus: Grammer-Vorstände gehen und nehmen Millionen mit
Die Chinesen wollten keinen Beherrschungsvertrag abschließen und nicht mehr als zwei Sitze im Aufsichtsrat einnehmen. Der Vorstandsexodus beim Autozulieferer Grammer nach der Übernahme durch Jifeng irritiert Analysten.

Performance-Künstlerin Abramovic in Florenz attackiert
Nach Angaben des Museumsdirektors blieb die Künstlerin unverletzt, habe aber den Wunsch geäußert, mit dem Angreifer zu sprechen. Für den Angriff auf Abromovic verwendete er ein Porträt der in den USA lebenden gebürtigen Serbin.

Ryanair-Streik am 28. September: Fluglinie streicht 190 Flüge
Es ist noch nicht sehr lange her, dass sich Ryanair über die Streiks beim Konkurrenten Lufthansa medienwirksam lustig gemacht hat. Der irische Billigflieger Ryanair annulliert an diesem Freitag wegen Streiks in mehreren Ländern insgesamt 190 Flüge.

Staatsanwalt fordert bis zu zehn Jahre Haft für Bill Cosby
Für jeden dieser drei Fälle war eine Höchststrafe von zehn Jahren möglich, die tatsächliche Strafe liegt nun deutlich darunter. Der Komiker steht derzeit vor Gericht, nachdem er vergangenen April in einem Missbrauchsfall für schuldig befunden wurde.

Wegen schlechter Quoten: Steffen Henssler schmeißt bei "Schlag den Henssler" hin
Während bei Raab durchschnittlich 3,21 Millionen Zuschauer einschalteten, hatte Henssler zuletzt Mühe, die Million vollzukriegen. Nach zwei Niederlagen konnte TV-Koch Steffen Henssler bei " Schlag den Henssler " mal wieder einen Sieg verbuchen.

Other news