Trump prahlt vor den UN mit eigenen Leistungen - das Publikum lacht

Trumps Auftritt vor UN US-Präsident prahlt mit seinen Erfolgen- Publikum lacht

Als Donald Trump kürzlich vor den Vereinten Nationen sprach, begann er seine Rede mit viel Eigenlob.

Es dürfte keine Übertreibung sein, zu sagen: Donald Trumps Ansehen ist alles andere als gut - weltweit.

Donald Trump hat am Dienstag mit einer Rede bei der UN-Vollversammlung im Plenarsaal für Gelächter gesorgt. Die darauf folgende Reaktion des Publikums überraschte den Präsidenten dann allerdings.

Später will Trump über den Spott hinweggehen: seine Rede sei mit Absicht humorvoll gewesen. Einige Zuhörer hatten nach den einführenden Worten des US-Präsidenten hörbar ihre Erheiterung zum Ausdruck gebracht. Aus dem Publikum ertönte daraufhin kurz höhnisches Gelächter, was Trump aus dem Konzept brachte.

► Ironie der Geschichte: Der peinliche Moment erfolge nur wenige Monate nachdem Trump bei einem Kabinettstreffen im Juni erklärt hatte: "Die ganze Welt lacht über die Vereinigten Staaten." .

Seit dem 25. September 2018 nicht mehr nur im übertragenen Sinne.

Related:

Comments

Latest news

Trump erstmals mit Zweifel an Kandidat Kavanaugh
Es sei nicht an ihr, zu entscheiden, ob Kavanaugh das mächtige Amt verdiene: "Meine Verantwortung ist es, die Wahrheit zu sagen". Vor dem Kapitol und in den Senatsgebäuden demonstrieren Hunderte für und gegen Kavanaugh, vor den Bildschirmen sitzen Millionen.

Österreich - Porsche-Raser mit 338 km/h auf Autobahn unterwegs - ohne Führerschein
Auch manche Motorräder, die im Rennsport unterwegs sind, werden für den Verkauf als Straßenmaschinen so technisch eingeschränkt. Viele Hersteller adaptieren sehr sportliche Autos für den Straßenverkehr auf eine Höchstgeschwindigkeit von 249 bzw.

Seehund schleudert Paddler Tintenfisch ins Gesicht
Der Oktopus selber entkam bei der Ohrfeige, und hielt sich einige Zeit am Kajak fest. Mulinder gelang es hinterher, sie ins Wasser zurück zu bugsieren.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news